- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage, gepflegt, Service und Freundlichkeit hat sich verbessert, Essen, Auswahl hat sich verschlechtert. Preis-Leistung etwas zu teuer. Da nur ganze Sonnen zu vergeben sind, gebe ich noch 5 sonst 4,5. Haben schon ca. 10 Mal das Hotel gebucht. Ich werde es noch einmal buchen und hoffe auf Besserung bei der Auswahl beim Essen und das das Hotel in der Lage ist, den Tischwein gekühlt zu servieren. Wer auf Essen nicht sowiel Wert legt wie wir, der kann das Hotel durchaus buchen. Ich gebe keine Weiterempfehlung und zwar hauptsächlich aus diesem Grund. Es gibt Spezialitätenrestaurants. Wir haben Fisch und den Chinesen ausprobiert. Das Fischessen war unserer Meinung super!!! Beim Chinesen war es auch gut. Aber warum um Himmelswillen unten im Keller?????? Hätten wir das gewußt, dass wir nicht draußen essen, hätten wir es nicht gebucht. Da es drinnen war, war der Geräuschpegel beim Essen auch sehr hoch.
Leider kann ich das nicht abwählen, da wir im Nachbarhotel (freiwillig) übernachtet haben.
Tja, das Essen! Was Angeboten wurde war geschmacklich gut. Ich finde es ist besser es schmeckt, als viel im Angebot und es schmeckt nicht. Aber die Auswahl ist für ein 4,5 bis sogar 5 Sterne Hotel ungenügend. Da ich im Nachbarhotel untergebracht war (bin freiwillig geblieben) konnte ich zwischen beiden Küchen springen. Es gab immer gegrillter Fisch, zu 80% Makrele. An einem anderen Tresen gab es immer Nudeln. An einem anderen Tresen gab es immer Türkische Pizza und eine Art Brot. Und an den letzten beiden Tresen gab es immer das gleiche. Entweder 2 x Truthahnspieße oder 2 x Hackfleisch. Die Abwechslung beim Hachfleisch war, es gab mal 4 eckiges und mal rundes gebratenes Hackfleisch. Unter den Warmhalteglocken wurden neben Reis, Kartoffeln, Gemüse auch Eintöpfe angeboten, es hat auch mal Fleisch gegeben. Eintöpfe sind nicht mein Ding. Ich hatte mich Mal für das Fleisch (Gordon bleu) entschieden. Beim Nachholen war es aus, auch auf Nachfrage (13:15Uhr) blieb es aus. Salat und Nachtisch gab es auch. An die Verantwortlichen!!! Wir gehen Mittags und Abends immer in das Restaurant und wollen gemütlich 1 bis 2 Stunden essen. Also 28 Mal Auswahl zwischen Hackfleisch, Truthanspieße, Makrele, Nuden und Türkische Pizza! Die Türkisch Pizza ist mit einer Italinischen Pizza keines Falls vergleichbar, angebotene türkische Pizza sehr einseitig. Makrele ist nicht jedermanns Sache. Dieses Angebot enspricht max. ein 3 Sterne Hotel. In dem Hotel (3,5 Sterne) nebenan gab es das gleiche. Dort wird aber am Tresen immer noch mind. ein weiteres Gericht angeboten. Einmal eine Fischpfanne, einfach sehr lecker! Warum an zwei Grilltresen immer das gleiche??? Fällt Euch selber nichts mehr ein? Alternativ kann man z.B.Tintenfisch, Garnelen, Rindersteaks u.s.w. anbieten. Ich buche doch kein 5 Sterne Hotel um Markrele, Hackfleisch, Pizza und Nudeln zu essen!!! Kommen wir zum Tischwein, wir trinken Weiswein und der war in Ordnung! Aber warum wird der hauptsächlich warm serviert??? Wir haben uns fast immer einen Eiskübel bringen lassen, der Wein hatte somit wenigstens nach 1/2 Stunde eine angenehme Trinktemperatur. Aber das war zu 50% mit Schwierigkeiten verbunden, oft erst nach langer Diskussion und Trinkgeld wurde dieser fast immer besorgt. Das klappte 2 x sogar auch dann nicht. Es war angeblich verboten? Bei warmen Wein trinkt man weniger, ist das der Grund??? 5 Sterne Hotel????
Die Freundlichkeit hat sich eindeutig verbessert. Es ist überwiegend ein sehr junges Personal, immer ein Lächeln, einfach toll. Ich vermute es sind Türken, mongolischer Abstammung. Deutsch sehr wenig, aber etwas Englisch, wenn sich beide Seiten Mühe geben kann man sich verständigen.
Da die Anlage sehr groß auch weite Wege zum Strand. Transfer vom Flughafen ca. 1 Std. Shopping ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel. Km-lange Strandprominade ohne Autos, sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Winfried, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre wohlgemeinten Anregungen wurden bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com