- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu 6.Mal in dieser Anlage. Zum ersten Mal war das Cafe im "Keller" versteckt. Es gab sonst zum Kaffee immer Kekse und Eis. Das ist vorbei. An den Bars gibt es leider den ganzen Tag übrt Coctails, was zu langen Wartezeiten fühtrn, wenn man nur ein Waser möchte. Auch Kaffee kann man außer zum Frühstück nicht selbst ziehen, nur über die Bar, was die Wartezeit weiter verlängert. Dies führt immer wieder zu Warteschlangen. Auch das Obstangebot über den ganten Urlaubszeitraum war ehr mau, keine oder sehr wenig Melone, von Äpfeln waren reichlich da. Ich meckere hier auf hohem Niveau aber wir kennen es halt viel besser. Stammgäste sind hlat lästig, weil sie vergleichen können. Der gesamte Urlaub war jedoch noch immer gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Marion, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub und für die Weiterempfehlung! Das macht uns als Gastgeber sehr stolz das wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Wir leiten İhr wohlgemeinte Anregungen auch sehr gerne umgehend weiter und schauen nach Verbesserungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ! Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: 0090 242 763 85 55 E-Mail: info@vonhotels.com