- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nie wieder Golden Coast.Schade, wir haben uns immer so wohl gefühlt. Langweiliges Essen. Jeden 2. Tag Makrele. Von 10 Tagen 5 Mal Frikadellen, 5 Mal Truthahn oder Hähnchenspieße. Und das als Attraktion vom Grill. Verbranntes Essen wurde nicht vernichtet, sondern den wartenden Menschen (bis zu 25Minuten) untergejubelt. Wegen der Wartezeit haben diese es auch genommen. Auch die Hygiene (Wechsel der Einmalhandschuhe) nach dem Kontakt mit dem rohen Geflügelfleisch wird von einigen ignoriert. Mittags war das Fleisch ungenießbar - Fett pur- und das bei Geflügel!!! Wir waren das dritte Mal hier. Wären gerne wieder gekommen. Aber bei der Küche - nein danke. Traurig, dass man ein Hotel so kaputt machen kann. Zwar wurden tolle Renovierungen vorgenommen, aber das Geld wird an der falschen Stelle wieder eingespart.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam