Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider weiter von den guten alten Zeiten entfernt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage. Gepflegte Anlage. Der Strand wurde imer gereinigt und war sehr sauber. Es gab aber auch viele Müllbehälter und das war gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es wurde fast ordnungsgemäß gereinigt. Obwohl wir das Schild "Bitte nicht stören" ausgehängt hatten, klopfte die Putzfrau um 15 Uhr oft und laut an der Tür und sabbelte etwas. Die Putzfrau konnte das Zimmer von 09:30Uhr bis 16 Uhr immer reinigen nur In der Zeit von 14Uhr bis 15:30Uhr legeten wir uns immer hin. Nach 10 Tagen muß sie das mitbekommen haben. Wir teilten das der Rezeption mit und baten der Putzfrau mitzuteilen, das sie das unterlassen möchte. Unsere Mittagsruhe war dahin! Als Reaktion wurde das Zimmer an diesen Tag überhaupt nicht gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer ausreichend vorhanden, was angeboten wurde war im großen und ganzem geschacklich gut. Das Salatbüffet und das Dessertbüffet war optisch wirklich gut aufgebaut. ABER LEIDER!!!! Die Auswahl für ein 5 Sterne Hotel ist höchstens mit einem 3 Sterne Hotel zu vergleichen. Ein Unterschied zwischen Mittags und Abends gab es fast nicht. Der wesendliche Unterschied, Mittags gab es immer Hamburger, Abends nicht. Es gab Mittags und Abends eine Ausgabe (gebackenes Brot und türkische Pizza). Mittags und Abends gab es eine Ausgabe mit Nudeln. Mittags und Abends gab es auch eine Ausgabe mit Fisch (gegrillte Forelle, gegrillter Barsch und noch 2 Sorten gebratener Fisch). Eine weitere Ausgabe war Mittags und Abends mit Huhn bestückt. Es gab noch eine weiter Ausgabe, war aber nicht immer besetzt. Es gab gefüllte Teigrollen oder noch eine 2. Sorte Fisch. Man hat also in den 14 Tagen die Auswahl zwischen Fisch, Huhn und Brot/Pizza und Nudeln. Es gab auch Eis. Das Eis war eine klebrige Pampe, egal welche Sorte. Wir waren schon gut das 10. Mal in diesem Hotel. Da die letzten Bewertungen fast alle eine 6 Sonnenbewertungen (also sehr gut) war, waren wir der Hofnung, das sich tatsächlich das Essen wesendlich gebessert hatte, leider doch die gleiche Entäuschung wie das letzte Mal. Der Besitzer hatte vor ca. 2 Jahren gewechselt. Die Jahre davor gab es Tintenfischringe, Garnelen, Rinderfilet und Rindersteaks. Wenn man Tintenfischringe oder Garnelen essen möchte, dann nur gegen Aufpreis im Spezialrestaurant. Im letzten Jahr war das wenigsten noch 1. Mal inclusive. Wir haben pro Person 10 € bezahlt. Die Tintenfischringe gab es tatsächlich. Als ich meine Garnelenpfanne erhalten habe, suchte ich die Garnelen vergeblich. es war ein kleine Pfändchen mit gebratenem Gemüse. Ich dachte, na ja, vielleicht hat der Koch einfach eine kleine Kelle voll gegeben ohne darauf zu achten. Ich fragte den Kellner wo den die Garnelen sind. Er nahm mein Löffel, schob das Gemüse beiseite und zeigte mir die Garnelen. Tatsächlich es waren einige Garnelen dabei, aufgerollt ca. im Durchmesser 3-4mm. Ich glaube die haben diese gleich nach dem Schlüpfen eingefroren, denn Schale hatten die keine und schälen kann man diese auch nicht. Als Fisch haben wir gegrillten Barsch gewählt. Im September ist es um 20 Uhr dunkel, am Tisch nur ein kleines Teelicht. Im Dunkeln einen Grätenfisch zu essen, für uns unmöglich. Wir fragten nach mehr Licht, es wurde sofort reagiert und wir bekamen ein 2. Teelicht. Toll, heller war es trotzdem nicht. Ansonsten die gleichen Zutaten wie beim Mittag oder Abendessen. Hallo Manager, wenn man schon ein Spezialitätenrestaurant (Fisch) anbietet, dann bitte auch bei dem Hauptgang genügend Licht zur Verfügung stellen. Ebenfalls ist die Toilette vorher zu reinigen, die war tagsüber sauberer als Abends, der Boden war voller Sand, Papier war auch nicht vorhanden, SUPER!!! Das Hotel war in den ersten 10 Tagen von 14 Tagen zu 1/3tel belegt (ca. 500 Pesonen) Ab dem 11. Tag feierten Die Türken ein Fest (ich glaube man nennt es das Schaftsfest). Das Hotel war ab dem 11. Tag voll ausgebucht. Die Organisation im Restaurant war völlig überfordert. An den Ausgabetresen lange Schlangen, Wartezeit ca. 1/2 Std. An der Grillstation nimmt man 2-3Stücke Fleisch. Wer einmal mit Russen im Hotel war, der weiss was ich meine was im Restaurant abgeht. Die Türken können das genauso gut, oder sogar noch besser. Es wurden nicht 2-3 Stücke Fleisch genommen, sonder 2 volle Teller mit Grillfleisch. Nach 2-3 Personen war das frisch gegrillte Fleisch alle und man mußte auf die nächste Lage warten. In den ersten 10 Tagen bekam man Abends fast immer einen Platz (Außenbereich). Ab Vollbelegung fast unmöglich. Der vorletzte Abend war die Krönung. Wir waren zum Glück gleich um 19Uhr (Öffnungszeit) am Restaurant. Über 50% war reserviert, finde ich unmöglich! Wir hatten den vorletzten freien Tisch noch erwischt. Im Restaurant ging es los wie auf einem überfüllten Weihnachtsmarkt. Beim Vorbesitzer war das Hotel immer ausgebucht, aber so etwas hat es nicht gegeben. Total überfordert.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in Ordnung und ist eindeutig mit gut zu bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt (nur über einen Weg nur für Fußgänger) am kilometerlangem Sandstrand. Einziger kleiner Nachteil, der Transfer dauert etwas über eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorab, Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Aber ich wollte noch einmal etwas zum Strand loswerden. Das Hotel war in den ersten 10 Tagen von 14 Tagen zu 1/3tel belegt (ca. 500 Pesonen) die Liegen am Strand waren in den ersten 10 Tagen völlig ausreichend. Ab dem 11. Tag feierten Die Türken ein Fest (ich glaube man nennt es das Schaftsfest). Das Hotel war ab dem 11. Tag voll ausgebucht. Obwohl sich die Personenanzahl verdreifacht hatte wurde keine Liege am Strand dazugestellt. Unverständlich!!! Die Beschattung am Strand ist eigendlich ganz gut (Stahlgestelle mit großen grünen Tüchern). Aber fast alle Tücher waren nicht mehr ganz befästigt. Die Plastikschnellverbinder (ca. 1/3tel) fehlte ganz, manche Tücher hingen halb runter. Ein unschöner Anblick der während der gabzen 14 Tage nicht abgestellt wurde. Es standen für ca. 1.500 - 1.800 Gäste (Hotel ausgebucht) am Strand 2 Umkleidekabinen zur Verfügung. Die ersten 10 Tage war es ausreichend, nur bei Stoßzeiten (z.B. Mittag) mußte man etwas warten, alles o.k. Am vorletztem Tag war von den beiden Umkleidekabinen eine Tür aus der Verankerung gebrochen. Jetzt gab es nur noch 1 Umkleidekabine am Strand und das beim ausgebuchtem Hotel. Übrigens bis zu unserer Abreise war die Tür immer noch nicht repariert. Super 5 Sterne!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Winfried, Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Wir versuchen unseren Gästen in allen drei Hotels nur das Beste zu bieten: ein spannendes Unterhaltungsprogramm, einen wunderschönen Urlaub am sauberen Strand und die Mahlzeiten in ruhiger Atmosphäre, außerdem haben unsere Gäste jeden Tag die Möglichkeit, das traditionelle türkische Eis (Dondurma), das eine "klebrige" Konsistenz hat, kostenfrei zu bekommen. Ihre wohlgemeinten Anregungen wurden bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Es wäre uns eine Ehre, Sie bei uns im VONRESORT Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com