Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Mal wieder Urlaub pur
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat unter neuer deutschen Leitung nichts von seinem Standard im Vorjahr eingebüßt. Allerdings habe ich auch nicht wesentliche Verbesserungen erkennen können. Die Sauberkeit in allen Bereichen war beispielhaft. WiFi war in der Lobby kostenlos. Hatte mir dann in der 2. Woche für 15 Euro WiFi für den Gesamtbereich gebucht. Funktionierte leider nicht immer u. überall. Die Accespoints sind noch ausbaufähig. Auch das Hotel selbst hat Probleme mit der Internetverbindung, wie mir die Gästebetreuerin Fr. Tanja Kress bestätigte. Fazit: eine ausgezeichnete Anlage. Unter dem Preis-Leistung Effekt kaum zu toppen. Sicherlich gibt es auch negative Erfahrungen, viele Sachen kann man aber mit Hilfe des Beschwerdemanagementes abstellen. Meine einzige negative Erfahrung war, das der Aufenthalt viel zu schnell vorbei ging. Das schreit nach Wiederholung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Göße des Zimmers (Haupthaus,1.OG) war vollkommen o.K. Das Bad war etwas klein, ein kleiner Balkon dazu war ausreichend. Alles war sehr sauber. Alles funktionierte einwandfrei. Es wäre wünschestwert, wenn es zum Safe eine Bedienungsanleitung geben würde. Im Gegensatz zum Vorjahr war die Minibar inklusive. Geräusche aus Nebenzimmern wurden nicht wahr genommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann u. will einige negativen Kritikpunkte hinsichtlich der Speisen meiner Vorschreiber nicht verstehen. Es gab alles, was man sich nur vorstellen konnte. Zwar waren Wiederholungen an der Tagesordnung und den Truthahn gab es in X-Variationen aber man konnte sich an jeden Abend ein neues Menue zusammen stellen. Die Getränke waren allinklusive in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit der Angestellten ließen keine Wünsche offen. Einen besonderen Dank gilt der Zimmerreinigung, hier gab es wirklich nichts zu bemängeln (Haupthaus). Ich hatte mich etwas an einer Hollywood-Schaukel auf dem Gelände verletzt. Ich habe dann im Rahmen eines VIP-Empfanges mit dem Manager Hr. Martin H. über den offensichtlichen Sicherheitsmangel der Schaukel diskutiert. 2 Tage später wurde die Schaukel abgeholt u. in die Werkstatt verbracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Strandlage ist nicht zu toppen. Geschäfte u. ein Basar in der Nähe sind gut zu erreichen. Die Anlage ist sehr gut gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Zustand der Liegen am Strand ist gut, allerdings sind die Auflagen doch schon etwas in Mitleidenschaft geraten. Die Strandbar war immer gut besucht, am Nachmittag gab es dort Eis. Leider gab es wie in den Vorjahren dort keinen Kuchen mehr. Aber zur Patesserie war es nicht allzu weit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, herzlichen Dank für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen wieder einmal erfüllen konnten und ihr so tolle Ferien bei uns verbracht habt. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Liebe Grüsse und alles Gute! Ihr VON Resort Golden Coast