Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein, als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck gut; jedoch täuscht dieser, wenn man hinter die Fassade schaut!!! Mehr Schein, als Sein!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit im Zimmer war gut. Die Dame der Reinigung hat sich täglich große Mühe gegeben. Jedoch lag unser Zimmer (kein Standardzimmer, sondern extra höherwertige Kategorie gebucht) direkt oberhalb des Notstromaggregates. Während unseres Aufenthaltes 3mal Stromausfall (nur in diesem Hotel!). Die Lautstärke von 86 Dezibel im Zimmer ist absolut inakzeptabel; daher haben wir eine Nacht gar nicht geschlafen! Die Reaktion des Hotels= frech und ohne Lösungsvorschlag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichhaltig in der Auswahl und alle Speisen haben sehr gut geschmeckt! Das Beste an diesem Hotel! Lediglich die Getränkeauswahl ist ein Witz! Zudem sind die Weine nicht gekühlt, so dass man diese lauwarm trinken muss und dementsprechend schmeckt es auch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal grüßt von sich aus keinen einzigen Gast! Sogar die "Manager" gehen grußlos an den Urlaubern vorbei. Der Service zu den Mahlzeiten war gut; die Mitarbeiter der Restaurants geben sich Mühe. Mit Beschwerden wird "gar nicht umgegangen", sondern frech reagiert (Mitarbeiter der Rezeption, nachts).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tagesanimation war schlecht. So einen schlechten Aquafitnesskurs habe ich noch nie erlebt. Die Animateurin (klein, jung, blond) hat keine mündlichen Anweisungen gegeben, sondern lediglich mit einer Trillerpfeife gepfiffen. Leider konnte man ihre Übungen nicht sehen, da sie mit im Wasser war. Zudem zieht sie dauerhaft ein dermaßen unfreundliches Gesicht, wie ich es noch nie gesehen habe. Die Abendanimation war eine Katastrophe. Viel zu laute Musik! Die Veranstaltungen auf dem Pier sind lächerlich. Schlechte Musik (speziell bei der "La Casa de Papel"- Party). Einzig die Kostüme und die Dekoration der Party auf dem Pier waren schön. Eine Theke am Pier für die Partys ist viel zu wenig. Richtig gut war der Mitarbeiter des Fitnessstudios. Dieser war sehr freundlich und hat stets geholfen. Insgesamt mahct das Fitnessstudio einen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Wir haben uns die angesprochenen Punkte zu Herzen genommen, die angesprochenen Abteilungen über Ihre Unzufriedenheit informiert und diese werden sich nun intensiv mit den Beschwerden befassen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr, doch wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollkommen von uns und unserer Anlage überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung