Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thekla Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mein Besuch im Steakhaus, war kein Vergnügen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte, große Gartenanlage, direkt am schönen Sandstrand, was man vom Wohnteil nicht sagen kann...Für Kinder eigentlich super, wenn....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig, viel Stauraum,aber abgewohnt, hellhörig und teilweise unpraktisch. Spiegel zu tief..( bin 1,70 m, konnte mich nicht ganz sehen), Bad zu klein für zwei gleichzeitig. Bestuhlung so hart, dass nur kurzes Sitzen möglich war. Das Bett war o.k. Kaputte Gardinen, Fenster gut schalldicht, Haus und Zimmer leider nicht. Lassen die zellenartigen Flure garnicht anders zu, weil nach oben offen sind...!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Katastrophe: das Kinderbüffet!!! Ein Hotel, dass im Oktober ( fast) ausgebucht ist und davon mehr als 50% Kinder allen Alters, der stellt nicht so ein liebloses, undurchdachtes, geschmacksneutrales, Büffet hin! Kaum ein Kind nutzte es!! Über den Mittagstisch kann ich nichts sagen, nutzten es nicht, daher reichte uns schon, die wenige Abwechslung zum Abend!...( Wie ist es dann, wenn ich 14 Tage da sein würde? ) Es geht nicht ums Sattwerden, es geht nicht um deutsche Küche, Es geht um neue Ideen, Vielfalt und auch mal einfache Gerichte... Themenabende , gab es garnicht! Über die Quälität des Steakhouses, schrieb ich bereits.


    Service
  • Schlecht
  • Ob es am Saisonende lag, oder immer so ist ?, kann ich nicht beurteilen...Im Vergleich zu anderen "hocheingeschätzten Hotels" in der Türkei, fällt es deutlich ab! Das Personal zeigte sich uns, oft unfreundlich, lustlos und gestresst. Zimmerservice, von Allem ausgenommen! ( Ein Lichtblick!! ) Mit Beschwerden ging man garnicht um, sie wurden schlichtweg "ausgessesen", ( Ist der Gast erstmal weg, dann ist Alles gut...für die Bewertung !) Während eines Essens mit meiner Familie, wurde ich von einem Kellner im Steakhouse, öffentlich als MAFIOSIE! bezeichnet!! Ihm passte nicht, dass ich Kritik an seinen " Fähigkeiten" übte! Er hatte keine Ahnung vom Wein, den man dort in der Karte immer! anbietet, in einem "Speedtempo" wurden unsere Steaks mit falschen Garstufen nur so "hin serviert", Kinder bekamen nur ein Hauptgericht undes gab noch Einiges mehr, was nicht stimmte! Vergessen Sie die tolle Steakkarte, die taugt nur zu 50%!. Auch Änderungen wurden nicht gesagt!! Das Ganze Chaos kostet auch noch Etwas. Gern hätten wir mehr bezahlen, wenn das Preis/ Leistungpaket stimmt und wir nicht hungrig aus dem Lokal gehen müssen!. Ein öffentlicher Vergleich mit einer Person, die zu einer Verbrecherorganiesation gehört, ist eine Beleidigung !Ich gab ihm weder im Ton , noch in der Gestik, Anlass dazu, mich so derart zu betiteln! Da aber keine Entschuldigung kam, bestätigt dies mein Eindruck vom Umgang mit Kritik. Ich hoffe, dass dies viele Leute lesen und sich selbst ein Bild machen.Ich fahre seit 15 jahren gern in die Türkei, aber das war es gewesen. ( Bitte nicht schreiben, dass es Keiner davon wusste...! Ich hatte es vor Ort sofort gesagt) Ich bin sehr enttäuscht, hab auch lange überlegt, ob ich es öffentlich machen soll und bin bestärkt worden darin, es zu tun, weil eben das Hotel nicht reagiert hat. So erfahren jetzt die Leser, die einen Urlaub bei Ihnen planen, wie das Hotel mit Gästen umgeht, die sich nicht anpassen und sagen , wenn Etwas "schief" läuft! Auch, wenn ein Gast noch so unangenehm ist, muss der Serviceangestellte, professionell reagieren, sonst hat er im dort nichts zu suchen! Übrigens: die anderen beiden Mitarbeiter, waren top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • relativ kurzer Transfer, sauberes Wasserr und flacher Strand, deshalb für Kids gut. Verwirrend ist die Zuordnung der anderen Vonresort-Hotels, besonders die vom ELITE ? ( Wer?," darf" Wo? speisen ?, u.ä.) Umgebung eher kark, aber ruhig, nächster "Market", 15`zu Fuss. Busverbindungen sind gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer Boggia und Volleyball mag, hatte gut " zu tun". Es zeigte sich deutlich das Saisonende. Abends die Shows waren super,aber zu laut ! BIngo!,ging garnicht!! Allein die Preise waren so "gut" ausgewählt, dass alle Gäste mitmachen wollten! .Warum muss man in zig! Sprachen anmoderieren?, Vom Gästebild reichte: deutsch, russisch und englisch, denn so setzten sich die Mehrheiten zusammen! Kidsclub war so schlecht beschildert, dass man ewig suchte! Ob es einen gab, entzieht sich meiner Kenntnis! Im Wellnessbereich ist man nur freundlich, wenn mehere!! Anwendungen bucht, sonst beim Handtuchwechsel arrogant und unfreundlich! Hier wieder ein Lichtblick: Samira leistete sehr gute Arbeit als Masseurin, sonst Massenabfertigung!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thekla Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thekla. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com