Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Miserabler Dreckstall! Nie wieder!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Doppelzimmer war in Ordnung und wurde auch jeden Tag sauber gemacht. Das war aber auch dass einzig positive in diesem Hotel. Für Wlan auf dem Zimmer musste man bezahlen, was nicht gerade günstig war. Desweiteren kam man trotz super Empfang und Code im Zimmer nicht ins Internet...also nicht zu empfehlen.Die Guestrelation war der volle Witz, da sich ja eh um nichts gekümmert wurde.Dieses Hotel war ein Griff ins Klo. Sämtliche Toiletten dieses Hotels waren absolut ekelig und dreckig, so das man aufs Zimmer gegangen ist um sein Geschäft zu verrichten. Dieser Dreckstall an Hotel kann man keinem normalen Menschen weiterempfehlen...das war in 20 Jahren Türkei das schlimmste was ich erlebt habe, Meines Erachtens nach verdient dieses Hotel keine 2 Sterne. Selbst die Reiseleitung weiß über diese Missstände bescheid.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war Ok und wurde auch regelmäßig sauber gemacht, was laut vielen anderen Gästen wohl nicht der so war. Allerdings hatten wir unser Zimmer zur Landseite neben dem Haupteingang des Hotels, wo die ganze Nacht immer Busse angefahren kamen und man dadurch natürlich nicht schlafen konnte, weil die Geräuschkulisse einfach zu hoch war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit das schlimmste an diesem Hotel war das Essen...es gab jeden Tag das gleiche bzw. Heute Hühnchen-spieß gegrillt und Kebab...morgen Hühnchensteak und eventuell mal Leber gegrillt...dieses wiederholte sich jeden zweiten Tag.Der Buffet-raum war für diese Anzahl an Gästen einfach zu klein, das anstellen war der reinste Horror, da es einfach zu wenig gab. Der Türkische Abend war echt ne Lachnummer, denn es gab fast gar kein traditionelles Türkisches Essen. Die Kellner waren absolut Überfordert beim Abendessen und man musste sich auch schon mal die Getränke selber holen, von der Unfreundlichkeit mal ganz abgesehen.Die Sauberkeit blieb natürlich auch auf der Strecke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig, da viele Angestellte keine Ahnung von Ihrem Job hatten und Sie total Überfordert waren. Es gab nur vereinzelt Personal die wenigstens die Tageszeit sagen konnten. Außerdem waren definitiv für die Hauptsaison viel zu wenig Personal da. Es wurde an allen Ecken und Kanten gespart. Die Guestrelation war der Witz schlecht hin...Beschwerden wurden aufgenommen aber gar nicht behoben.Wir waren in der ersten Woche drei mal bei denen und kamen uns reichlich verarscht vor.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist sehr schön. Entfernung zum Strand war auch ok. Shoppen konnte man im 1500 m entfernten Basar, wobei der nicht wirklich groß war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Horror... Am Hauptpool: So ein Dreck habe ich in 20 Jahren Türkei noch nicht erlebt. Unter den Liegen bildeten sich schon die grünen Algen und der Dreck war schon schwarz einfach ekelig.Vom Abend vorher war morgens nur Müll , Dreck und Getränkereste vorhanden, was nicht wirklich komplett weg gemacht worden ist. Nach öfteren Beschwerden wurde dann einmal in 2 Wochen etwas sauber gemacht, was nicht lange angehalten hat. Fazit: Dreck über Dreck. Der Pool war dann 2 mal gesperrt, da Fäkalien drin waren, die zuerst nicht entfernt wurden und am nächsten morgen immer noch drin schwammen. Nach massiven Beschwerden, kam endlich jemand mit einem Netz um diese dann zu entfernen...der absolute Witz. Die Animation war langweilig, immer dasselbe. Der Strand könnte sauberer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Romy, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer SEHR NETTEN und wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregung wurde bereits an Management weitergeleitet, wir bedauern sehr dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten, jedoch dürfen wir höhflich mitteilen dass unser Anlage 100% der Katalogbeschreibung entspricht. Die Reinigung in der Anlage folgt tagsüber regelmässig. Alle Angestellten, Guest Relation (unter deutsche Führung) sowie unser Management sind stets bemüht um unsere Gäste zufrieden zu stellen und dies sollte nicht mit einer Unterstellung belohnt werden. Trotztallem freuen wir uns im voraus Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com