- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser eltfer Türkei-Urlaub in insgesamt 9 verschiedenen Anlagen. Es war ein absolut klasse Türkei-Urlaub, es gibt lediglich einige Punkte, die dieses Hotel noch einen “Punkt“ weiter bringen könnte. Wir würden wieder in dieses Hotel fahren und können es trotz der kleinen Mängel absolut weiterempfehlen. Positives: Am Strand waren täglich (auch im August) hunderte Liegen frei, teilweise auch im Schatten. Personal: absolut nett, besonderen Dank an Murat, Mehmet und Özge von der Beach-Bar, Verständigung klappte bestens. Essen: Super, große Auswahl, natürlich (wie in jedem Ferienhotel) sind alle Beilagen (Salate, Pommes und Co.) täglich gleich. Eine so große Käseauswahl zum Frühstück hatten wir bisher noch nie. Das renovierte Hauptrestaurant sieht nett aus, natürlich ist wegen der Gästeanzahl ein ständiges “Gewusel“. Für den Ruhebedürftigen gibt es das 2. Restaurant neben dem Relaxpool, absolut identisches Speisenangebot, jedoch ruhig, man bekommt ab dem zweiten Tag automatisch die Geränke, die man auch am Vortag bestellt hat vom zuständigen Kellner serviert. Beim Einchecken erhält man pro Person eine Schlüsselkarte, Klimaanlage sorgte gerade noch für ausreichend kühle Zimmer (auch bei 40°). Galaabend mit Aufführung “König der Löwen“ war super. Der Hotel-Manager verkündete (in deutsch) Statistik über die Gästestruktur, demnach ca. 50% Deutsch, gefühlt war es allerdings nicht ganz so. Keinerlei Probleme mit irgendwelchen Nationalitäten. Die Beach-Bar war bis 24:00 geöffnet, für denjenigen, dem nicht nach der Animatze-Show zumute ist. Zu verbessern: Strandtuchmiete: 1 Euro pro Tag. Was soll das, habe ich noch nie am Mittelmeer erlebt. Die intelligenteste Lösung um zu verhindern, dass 1500 Gäste täglich einmal das Strandtuch wechseln, ist eine kleine Gebühr nur für einen Wechsel zu berechnen, das wirkt wunder (diese Methode wird im Hotel Gypsophilia schon Jahrelang erfolgreich praktiziert). Minibar kostenpflichtig: Was soll das? Man kann sich allerdings die 0,5ltr-Wasserflaschen (gibt es immer an allen Bars) mit auf das Zimmer holen und diese zum Kühlen in die Minibar stellen. Die Beleuchtung an der neuen Beachbar mit vielen Leuchtstoffröhren auszustatten ist zu überdenken, es gleicht einem OP-Licht, hier würde eine Energiesparbeleuchtung an den Stützpfählen für etwas mehr Atmosspähre sorgen. Die alte Beachbar (8 Jahre alt) war wesentlich gemütlicher und tagsüber auch schattiger. Disco: Getränke kostenpflichtig: Was soll das? Animation: es gelingt anscheinend nur noch russische Animateure in die Türkei zu bekommen, deren Deutsch- und Englisch-Kenntnisse sind allerdings gegen “0“, daher bekommt man kaum Kontakt. Ausnahme Ali (der Germanistiker), mit ihm haben wir interessante Gespräche führen können. Snacks zum Mittag: Leider bekommt man seit diesem Jahr keinerlei Speisen mehr an der Beachbar, im Türkischen Restaurant gibt es Pizza, Pommes, Salat und Hamburger leider erst ab 15:00, hier wäre 12:00 wünschenswert. Getränkeauswahl: Es gibt ausreichend Inklusive-Getränke, vieles (importierter Alk.) mußte extra bezahlt werden, dieses wurde von unsere russischen Miturlaiber häufig in Anspruch genommen. Eine Info-Karte über die gebührenfreien Getränke wäre hier sinnvoll (Karte auf dem Zimmer).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Dear Guest, Thank you for for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays and sharing your valuable feedback about your stay. The opinion of our Guests is very important, as we work for you. Your comments and suggestions are undoubtedly important in order to improve the work of all departments of the hotel. Your recommendations will certainly be taken into account. We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department