Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nach erstem Zimmer-Schock zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das VON Resort Golden Coast ist direkt am Meer gelegen und hat uns bei der Ankunft direkt gefallen. Das Ziel von meiner Freundin und mir war es entspannte 10 Tage mit gutem Essen und viel Sonne zu erleben. Insgesamt sind wir mit unserem Urlaub zufrieden und würden das Hotel auch weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Thema Zimmer war für uns leider ein nicht ganz so schönes. Wir haben ein Economy Doppelzimmer gebucht und ich habe über unseren Reiseveranstalter (Oeger Tours) noch einmal den Wunsch hinterlegen lassen, dass wir gerne ein Zimmer mit Laminat und Dusche bekommen würden. Bei der Ankunft wurden wir zunächst nett vom Personal begrüßt. Kurz darauf teilte man uns mit, das aktuell einige Zimmerprobleme auftreten würden und wir uns für 2 Nächte mit einem "nicht ganz so gut" ausgestattetem Zimmer begnügen müssten. Generell war die Nachricht für uns o.k., weil wir zum einen das grüne All-Inklusive Band bekommen sollten (Zutritt zu allen Resorts von VON->Essen,Pool,u.s.w.) und zum anderen hieß es das uns danach ein Zimmerupgrade mit Meerblick u.s.w, erwarten würde. Ich mache es kurz und schmerzvoll: Meine Freundin bekam nach Besichtigung unseres ersten Zimmers einen spontan 10-minütigen Heulkrampf und ich habe versucht die Fassung zu bewahren. Das Zimmer befand sich im vierten Stock, war zwar geputzt, aber gefühlt 30 Jahre älter als das Hotel und bot Platz für vielleicht zwei Haustiere, aber definitiv nicht für zwei Erwachsene Menschen. Kleine Besonderheiten wie alte Pflaster in der Dusche hatte es auch noch, also insgesamt schon einmal ein respektabler Start in den Urlaub! Wir haben uns dann beruhigt und nach einigen Diskussionen mit dem Personal leider KEIN anderes Zimmer für die ersten zwei Nächte bekommen. Nach den ersten zwei Nächten sollten wir uns dann um 10 Uhr an der Rezeption melden, um den Zimmerwechsel zu vollziehen. Leider wurden hier wieder auf 14 Uhr vertröstet, da das Zimmer wohl noch nicht frei gewesen ist. Naja, auch hier lange Rede kurzer Sinn: Unser neues Zimmer (4.Stock,Nummer 1446) war gepflegt,geräumig und wir hatten einen tollen Meerblick. Im Endeffekt also alles gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ohne Spaß, ich bin was das angeht ziemlich verwöhnt und erwarte gerade bei so einem Urlaub auch sehr viel. Wir können uns nicht beschweren, eine tolle Auswahl an frischen Lebensmitteln, sei es Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst u.s.w, absolut abwechslungsreich und zu 99% weiterzuempfehlen. Kleines Manko: Wenn man nicht im Stile eine Klischee-Russen um 19:01Uhr (Buffetzeit abends von 19-21 Uhr) 14 Stücke Torte auf 10 Extratellern bunkert bekommt man leider um 20:15 Uhr nicht mehr all zuviel.


    Service
  • Gut
  • Toller Service, kleines Manko: Ohne Trinkgeld wird das Schafshirt der Freundin vom Zimmermädchen nicht mehr gefaltet und das Bett bekommt keine Schwäne aus Handtüchern. Ist aber verkraftbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt am Strand. In der Umgebung ist man schnell auf dem Cocakli Bazar (5Minuten Fußweg) und hat wie eigentlich überall im türkischen Urlaubsgebiet die Möglichkeit, mit den kleinen Bussen (Dolmus) Richtung Manavgat, Side usw. zu gelangen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 60 Minuten. Alles problemlos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für jeden was dabei. Wir sind zum Cardio und Krafttraining zwei mal am Tag ins Studio gegangen und hatten alles was wir brauchten. Die Einrichtung sollte aber in nächster Zeit mal erneuert werden. Die Pool-Anlagen sowie die gesamte Außendarstellung war absolut gepflegt und empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage in den VONRESORT Hotels verbracht haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com