- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel ein zweites Mal gebucht nachdem uns schriftlich zugesagt wurde das wir das Zimmer welches wir im Vorjahr hatten für uns reserviert ist. Bei Ankunft im Hotel wurde uns dann gesagt das unser gewünschtes Zimmer bereits belegt ist und es keine Möglichkeit gibt dieses Zimmer zu erhalten. Auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt. Die Klimaanlage wurde abgestellt. Auf Nachfragen wurde uns mitgeteilt das Sie unsere Beschwerde aufnehmen könne, dies jedoch eine Entscheidung der Chefetage sei und sie nicht wisse ob diese wieder angestellt wird. Zimmertemperatur Betrug dann um 24 Uhr 29,5 Grad Celsius. Das Essen war reichhaltig jedoch fast täglich das selbe. Und dies oftmals kalt. Restaurant welches angeblich von 24 Uhr bis 8 Uhr morgens geöffnet hat und man dort auch Mahlzeiten einnehmen kann, wurde geschlossen an getroffen. Ruhepool dürfte man nicht benutzen da wohl mittlerweile ein Teil des Hotels verkauft wurde und der Ruhepool eben zu dem verkauften Hotelbereich gehört. Dieses war jedoch bei unserer Buchung noch nicht so und man ging davon aus das weiterhin alles wie im Vorjahr war. Die Tische wurden abends schon für den nächsten Morgen gedeckt. Hier machten sich dann die Katzen breit was auch deutlich auf den Tischdecken zu sehen war. Auch durch die Feuchtigkeit war dann am Morgen zimmlich viel nass. In dem Hotel wurde wohl an Personal reduziert was auch deutlich zu merken war. so musste man z.B morgens bis zu 38 Minuten warten ( Zeit wurde gestoppt) bis man seinen ersten Kaffee erhielt. In der Lobby Bar waren es sogar 1Stunde und 3 Minuten bis man sein erstes Getränk erhielt.
Klimaanlage wurde abgestellt. Temperaturen um 24 Uhr betrügen im Zimmer 29,5 Grad.
Essen im Hauptrestorant oft das gleiche und oft zu kalt
Kurze Abferigung beim Empfang, nicht mal ein Hallo oder herzlich willkommen. Beschwerden wurden zwar vermerkt, jedoch nicht darauf reagiert.
Ruhige Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam