- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 10.mal im Hotel und waren total enttäuscht... so verdient es keine 5 Sterne mehr. Der Service, Sauberkeit und das Angebot haben extrem nachgelassen. Der deutsche Manager ist nicht mehr im Hotel und mit ihm viele der Servicekräfte. Wo man spart leidet Qualität. Früher war das Hotel auch überall Top sauber...aber leider hat das stark nachgelassen. So waren es viele Kleinigkeiten, die uns negativ auffielen und gesamt dazu führen, dass wir dieses Hotel keinem mehr empfehlen können und wir es selbst nicht mehr besuchen werden. Es waren ca 80% deutschsprachige Gäste aus Deutschland, Schweiz, Österreich, dann noch aus Holland, Russland, Türkei 50% Familien mit Kindern jeden Alters und 50% Paare und ältere Menschen, Viele Stammgäste, die schon mehrere Jahre hinkommen. Wlan in Lobby kostenlos, im Zimmer, am Strand gegen Gebühr, Preis-Leistung stimmt nicht- zu teuer für gebotene 4 Sterne Wetter super warm 30 Grad und mehr Leider am Tag überall lästige Mücken, die beißen .. aber da kann das Hotel ja nichts dafür.
Größe, Ausstattung gut- leider noch Teppichboden Sauberkeit und Größe des Bades bei Anreise gut, nach einer Woche wurde nicht mehr gesaugt und gewischt In der Dusche lagen lange Haare, obwohl wir kurze Haare haben. kostenlose Minibar und Zimmersafe, TV, Telefon, Balkon in gutem Zustand ausreichend Stauplatz in den Schränken
Es gab den ganzen Tag Anlaufstellen zum Essen. Hauptrestaurant, Strandbar, Poolbar, a la Carte Restaurants, Das Speisenangebot war 2014 exklusiv- nun ist es nur noch gut- aber es gab oft das gleiche Essen. Das Kinderbüffet (unser Enkel war auch im Hotel) wurde bereits 20.15 Uhr abgeräumt, obwohl das Essen bis 21 Uhr möglich war. Wir sind Frühaufsteher und waren täglich um 7 Uhr beim Frühstück. Jedoch gab es erst um 7.30 Uhr Spiegeleier. Der Koch verschwand, wenn man in seine Richtung lief und ließ uns dann noch länger warten. Pfannkuchen, die ausgebacken da lagen waren kalt, die gekochten Eier und das Rührei nur lauwarm. In den Jahren vorher wurde auch um 7 Uhr alles frisch zubereitet. Das erwarte ich auch, wenn es ab 7 Uhr Frühstück gibt. Löffel, um den Kaffee umzurühren, gab es morgens keine. Die Bedienung an den Tischen begann erst ab 8 Uhr.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich oder unwissend. Unsere Beschwerden wurden lächelnd entgegen genommen, um sie dann zu ignorieren oder zu vergessen. Ein Zimmerwechsel (schlechte Lage des ersten Zimmers)wurde erst nach mehrfachem Nachfragen möglich. Zimmerservice nur eine Woche gut, dann wurde es nach Gabe von Trinkgeld wurde nicht mehr gesaugt und gewischt. Badutensilien, die bei Anreise vorhanden waren, wurden nicht aufgefüllt. Die Klimaanlage funktionierte nicht immer-nachts wurde sie abgestellt und blies nur warme Luft, Die Minibar wurde nicht an 2 Tagen aufgefüllt. Das gleiche Strandpersonal war noch da und gab das Beste. Der Strand ist gepflegt und wird jeden Tag gesäubert. Nur die wenigen "alten" Servicekräfte in den Restaurants, die noch geblieben sind, waren wie früher aufmerksam und freundlich. Das restliche Personal wirkte unmotiviert und überfordert und Sprachkenntnisse (deutsch/englisch) fehlten, um die Gäste verstehen zu können. Eine Arztpraxis, in der stets eine Krankenschwester erreichbar ist , befindet im Hotelgelände.
1 Stunde Transfer direkt am Strand Einkaufsmöglichkeiten, Lokale, Dolmus und Taxi in unmittelbarer Nähe (5 Minuten Fußweg) Umgeben von anderen Hotels Strandpromenade zum Spazieren und Laufen sehr schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Strandbar war durch Musik (jeden Tag dieselbe) und Ventilatoren sehr laut. Im Pool waren kaputte Fliesen, an denen man sich den Fuß aufschürfen konnte. Das Hallenbad war leider geschlossen. Im Fitnessstudio sollten die Geräte besser gepflegt werden, außerdem wird mitten im Trainingsbetrieb zwischen den Leuten geputzt, das wäre außerhalb der Öffnungszeiten doch praktischer. Die Wellnessabteilung hat empfehlenswerte Massagen angeboten. Die Mitarbeiter dort waren freundlich und unaufdringlich. Handtücher am Strand kosten 1€ pro Tag/pro Person
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sabine, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten. Die Wünsche besonders unserer Stammgäste liegen uns sehr am Herzen, deshalb wurden Ihre Anregungen schon weitergeleitet und diesjahr erwarten unsere Gäste der TOP Service und supernettes Personal. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten, und freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55