- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauber war das Hotel, auch wenn es mit der Zimmerreinigung oft bis zum spätem Nachmittag gedauert hat, wegen totaler Überbuchung! Essenstische waren meistens nicht so sauber! Wir sind uns sicher, wenn die Russen in der Überzahl bleiben, ist es bald vorbei mit der schönen Hotelanlage! Wobei sie uns zu groß und unpersönlich war! Der Strand war im gegensatzt zu umliegenden Hotelanlagen immer sehr sauber! Das Hotel war nur leider total überbucht, weshalb wir auch Probleme mit dem Zimmer hatten! Wir haben uns das Amara Beach Resort angesehen, einfach nur traumhaft, ebenso wie das Aspendos diese beiden Hotels sind mit dem Golden Coast garnicht zu vergleichen und angeblich soll es dort auch nur wenige oder garkeine Russen geben! Ein Tip: wenn es Probleme gibt, die wir leider andauernd hatten, unbedingt an den Reiseleiter wenden, dieser soll alles schriftlich aufnehemen und einen Durchschlag der Beschwerden aushändigen, damit und mit dem Namen des Reiseleiters kann man sich dann zu Hause im Reisebüre beschweren und vielleicht eine Entschädigung bekommen!
Nachdem Abstellzimmer in der ersten Nacht, gab es am nächsten Tag ein großes sauberes Zimmer! Die Klimaanlage wurde zur Nacht ausgeschaltet, sodass es morgens schon immer sehr warm im Zimmer war. Neben unserem Zimmer befand sich ein Stromaggregat, welches uns jeden Morgen um halb acht mit einem unangenehmen Geräusch weckte!
Das Essen war abwechslungsreich, wenn auch oft sehr scharf! Das einzige, was uns das Essen verdarb waren die Russischen Gäste, die sich immer wieder viel zu viel auf die Teller füllten und es dann stehen ließen. Ein dickes Lob an die Service Kräfte Umut und Alex immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit!!! Im Restaurant selbst war eine Atmosphäre wie in einem Wartesaal vom Bahnhof, draußen war es angenehmer, wobei man am Anfang um einen Platz kämpfen musste, später wegen guter Trinkgeld Gabe nicht mehr! Die Kellner reservierten mit Tricks dann einfach die Plätze. Leider gab es immer Essensschlangen - und am Enden blieb ja eh das meiste stehen! Der Barkeeper Mustafa mixte uns immer tolle Cocktails!
Rezeptionspersonal total unfreundlich, nicht Hilfsbereit und von Kompetenz und Organisation wage ich ganicht zu schreiben! Wir sind um 11: 00 Uhr Morgens mit einem Nachtflug angekommen, unser Zimmer bekamen wir um 17: 30 Uhr! Unsere Koffer sollten die ganze Zeit vor der Hoteleingangstüre in der prallen Sonne stehen bleiben und das mit Medikamenten und Kosmetika, hätten wir die Koffer nicht selbst irgendwann hereingeholt hätten die den ganzen Tag dort gestanden! Man wurde oft auch einfach ignoriert, wogegen die Russischen Gäste stets mit einem Lächeln empfangen wurden! Zimmerreinigung war meistens erst gegen 16: 30 Uhr beendet! Wenn wir mit Beschwerden kamen, z. B. dass ein Notfallstromaggregat Nachts um halb eins immer noch lief und das Geräusch so laut war, dass man nicht schlafen konnte wurde nur gesagt, darauf hätten sie keinen Einfluss, mit vielen anderen Dingen ging es uns leider genauso! Unser Safe viel mehrfach aus...!
Die direkte Strandlage war schön, wobei wir die meiste Zeit am Relaxpool verbrachten! Wo manche zu faul waren mit ihren Kindern auf Toilette zu gehen und ließen die Kinder dann in den Pool pinkeln. Aber da kann das Hotel ja nichts für! Den nächst größeren Ort Side konnte man gut und billig erreichen! Am liebsten waren wir in der Gegend vom Amara Beach Resort, dort konnte man auch schon mal in Ruhe schauen und gut handeln. Im Hotel selbst war alles ziemlich teuer, wobei auch die Qualität besser war. Ein Beispiel: Meine Mutter ging im Ort zum Schicki Micki zum Friseur für "billiges Geld", danach musste sie aber leider nochmal zum Hotelfriseur, weil dieser alles korrigierte. was der Schicki Micki falsch gemacht hat. Wie sich herrausstellte, war er reiner Herren- und kein Damenfriseur! Die Verkäufer im Hotel waren auch meist freundlich und nicht so aufdringlich! Die Transferzeit zum Flughafen mit 45 Min. war erträglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten haben wir garnicht genutzt. Wellness-Angebot kann man das Hamam im Hotel nicht bezeichnen, eher Fleischbeschau und gleichzeitig Massenabfertigung, absolut nicht empfehlenswert! Liegestühle bekamen wir immer ohne Probleme!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam