- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es hat uns gut gefallen. Die Lage des Hotels ist zwar etwas abgelegen, aber die Anlage ist sehr schön angelegt. Es sind sehr viele wilde Katzen auf dem Gelände (das ist übrigens in anderen Hotels ebenso) und auch oft im Speisesaal, was uns nicht unbedingt gestört hat, aber hier könnte vom Hotel aus mit einer Verpflegungsstation für Katzen im weitläufigen Gelände Abhilfe geschafft werden. Eine Möglichkeit wäre auch, Katzentrockenfutter an der Rezeption zu erwerben.
Die Zimmer waren geräumig und modern ausgestattet und sehr sauber. Allerdings kamen die Zimmerfrauen oftmals erst um die Mittagszeit und man fühlte sich häufig dadurch gestört.
Das Essen war in Ordnung, vor allem das Dessertbuffet war sehr zu empfehlen. Es gab ein großes Angebot an Salaten, allerdings die Warmspeisen etwas einfallslos, wenig abwechslungsreich und oftmals fad oder gar nicht gewürzt. Das Frühstücksbuffet war gut, die Köche sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Das Servicepesonal war nett, zuvorkommen und sehr aufmerksam. Besonders eine Mitarbeiterin an der Rezeption (Birgül Cinbas) ist uns durch ihre sehr freundliche und nette Art aufgefallen.
Das Hotel liegt am Ende der Promenade und etwas abseits, aber in einem sehr gut angelegten Garten. Mit dem Dolmus kann man die umliegenden Orte sehr gut erreichen, zu Fuss allerdings etwas zu weit. Das Hotel ist in einem modernen Stil erbaut mit einem riesigen Foyer, allerdings wirkt dieses auch etwas kalt und wenig einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir in der Nachsaison in diesem Hotel waren, können wir die Arbeit der wenigen anwesenden Animateure nur teilweise einschätzen. Besonders hat uns Dilek S. gefallen, die für die Wassergymnastik und den sportlichen Teil im Hotel verantwortlich war. Eine ganz reizende und nette junge Frau, die hoffentlich noch lange dort arbeitet. Es gibt eine sehr gute Massageabteilung, die wir wirklich sehr empfehlen können. Der Masseure sind einfach super gut und e lohnt sich, diese Massagen zu buchen. Weniger gut fanden wir, dass die Verantwortlichen dieses Bereiches immer schon am Eingang auf Lauerstellung waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Silvia, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um den VONRESORT Golden Coast Team zu bewerten und für die Weiterempfehlung! Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Stammgäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre wohlgemeinten Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com