- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
... Für eine Woche ;). Wir sind um 10 Uhr bereits im Hotel gewesen, dort war der Empfang sehr herzlich, allerdings konnten wir erst um 14 Uhr das all-incl.-paket nutzen. Sprich ca 2,5h ohne essen und trinken. Das zimmer war super, leider ging jedoch die klimaanlage noch nicht, weil das hotel noch auf winterbetrieb eingestellt war. Bei 40 grad außentemperatur um die mittagszeit war das nicht ganz so prickelnd. Beim check-in gab es noch einen gutschein für eine 30min massage (in den ersten 24h) im spa bereich des hotels. Dieser is klein und sehr schön, das personal spricht sehr gut deutsch. Nach der massage wurde uns in einem seperaten raum noch das berühmte hamam paket fast schon "aufgeschwatzt". Haben das dann günstiger gebucht und war wirklich toll, auch wenn während des hamam die damen laut redeten, sodass entspannung erst bei der anschließenden massage eintrat. Da das haus etwas hellhörig ist, haben wir die nachbarn gut hören können. In einem gespräch mit dem personal der rezeption bot dieses umgehend ein anderes zimmer an, welches einen schöneren meerblick hatte. Zum essen: das personal im buffetbereich ist außerordentlich engagiert. Schnell wird alles aufgefüllt, geputzt und frisch vor den augen der urlauber zubereitet. Eine große vielfalt bleibt jedoch aus. Es gibt zwar reichlich verschiedene gerichte, diese wiederholen sich aber alle 2 tage. An den tischen gab es nur einen kellner, der wirklich super war. Dieser reservierte uns einen tisch und die getränke standen schon am tisch. Er füllte ungefragt auf und brachte, nachdem er die gewohnheiten kannte, immer tee o.ä.. Er arbeitete nur abends und ist an seiner freundlichen art und seiner service-kompetenz zu erkennen, name: hüseyin canser!! Anderes personal bemerkte teilweise erst 10-15min später, dass man immer noch nichts zu trinken hatte. Am pool waren liegen immer schnell weg. Es lief den ganzen tag musik und regelmäßig kamen kellner und brachten eis-kaffee oder limo. Das entertainment team war stets bemüht jeden zu unterhalten, auch gab es fast stündlich ein programm wie dart, sport, boccia usw. Ebenfalls nett fanden wir, dass das gesamte hotelpersonal täglich und sehr locker nachfragte, ob alles klar sei und wie der urlaub läuft. Lästig waren zwei große gruppen:zum einen russen, die das hotel für reisebüros besichtigten. Zum anderen türken, die hier eine verkaufsveranstaltung über mehrere tage abhielten. Gerade letztere waren bei weitem nicht so freundlich, wie es beispielsweise das personal oder andere gäste waren. Zu dem rauchten sie extrem häufig und auch am essenstisch (auf der terasse), was für nichtraucher und nichtkenner der türkischen tabakwaren unmöglich ist! Hier hätten wir uns klarere regeln von seiten des hotels gewünscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Josa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht 100 %ig Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücke, die Sie geschildert haben und auch Ihre Anregungen danken wir Ihnen. Wir haben eure Eindrücke und vorschläge bereits an unseren Kollegen zur Verbesserung und Umsetzung weitergeleitet,besonders sind wir überrascht dass das essen alle 2 tage sich wiederholt. Aussentemperatur ist im April 18 zwichen 22 grad,überwiegende Gäste verlangen sogar Heizung. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Unsere Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob positive oder negative Kritik, da ein Feedback für uns sehr hohe Bedeutung hat. Mit freundlichen Grüssen ihr VON Resort Golden Coast Team