Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo waren jetzt 10 Tage im Resort was ich als recht schlecht bewerten muß hier ein paar Punkte Abendessen alle 2 Tage das gleiche am Pool ( rutschen ) Eis muß man bezahlen, Kellner schauen dich nicht mal an wen sie kein Trinkgeld bekommen für Fisch muś man bezahlen ( Doraden / Shrimps) wenn man einen Tisch reservieren möchte ( Pier) zahlt man 150 Euro und man bekommt eine flache Jack dazu ob man sie möchte oder nicht mitternachts Snack gibt es nicht.gewisse Essen sind um 20:00 leer und werden nicht mehr aufgefüllt da heißt es dann nur finish . Und sowas sollte es in einem All inklusive Ultra Hotel nicht geben. Das war der erste und letzte Besuch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber jeden Tag frische Handtücher Balkon etwas zu klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alle 2 Tage das selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal reagiert erst wenn sie Trinkgeld bekommen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel ist normal ca 1 stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielhalle für Kinder ist aber gebührenpflichtig 3 spiele ca 10 min 7 Euro


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben um eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen keines wegs erfüllen konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist wirklich sehr Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten; das kann nicht unser Anspruch sein.Wir, als VONRESORT Team wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden.Während Ihres zweiwöchigen Urlaubs haben Sie sich in keiner Weise mit der Hotelverwaltung in Bezug auf diese Unzufriedenheit in Verbindung gesetzt und dass wir haben es erst hier im Holidaycheck erfahren konnten. Wenn Sie unser Hotelmanagement kontaktiert hätten ,wären wir sicher, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen konnten. Wir sind sehr überrascht, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten, denn unsere Erfahrungen zeigen, dass unsere Gäste besonders mit der Küche und Service sehr zufrieden sind und dass es auch der Gründe sind , warum viele unserer Gäste sich nochmal für das VONRESORT Golden Coast Hotel entscheiden. Unser Küche arbeitet mit einem 14 Tägiges Menü Planung, die in den Hauptrestaurant sehr reichhaltigem Buffetform mit warme-und kalte Speisen, sowie leckere Salat buffet in alle Form, eine Grillecke oder eine “Nudeln Ecke” wo nach eigenem Geschmack mit verschiedene Beilagen vorbereitet wird. Die vielen leckeren Desserts oder die sensantionale Obstecke gehören auch zu eine reichhaltigen Angebot unser Küchen-Team. Lieber Herr Marco wir würden uns freuen wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben,damit wir Sie von unserem VONRESORT Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung