- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Mutter und ich reisten am 07.11 an. Erster Eindruck. Tolles Hotel. Dz mit Meerblick. Im Hauptrestaurant große Auswahl an Speisen. Am Strand genügend Liegen. Foodcorner geöffnet. Nach jedem neuen Tag wurde der erste gute Eindruck gemindert. Strandtücher gegen Gebühr 2,-€ pro Tag. Poolbenutzung ab 07.11 nicht mehr erlaubt. An den Tischen in der Lobbybar wurde z.T. nicht mehr bedient oder Wartezeiten von einer halben Stunde ( ältere oder gehbehinderte Menschen? ) Unterhaltung in der Lobby bestand aus einem Pianospieler, jeden Tag. Für Kinder, es gibt ja noch einige die nicht Schulpflichtig sind, wurde gar nichts geboten. Wlan nur im Eingangsbereich kostenfrei zu empfangen. Ansonsten 3,-€ pro Tag. Kaltgetränkeautomat im Freien wurde abgeschaltet. Auch logistisch sollte einiges gelöst werden. Möchte man in der Cafeteria etwas trinken und ein Stück Kuchen, oder sonstiges essen, muß man für den Kuchen in den unteren Stock gehen und einen langen Weg in Kauf nehmen. Sehr umständlich. Ich wollte mir auch gerne etwas ausdrucken lassen. ( war wichtig ) Die Möglichkeit gibt es im ganzen Hotel nicht . Mein Fazit. NICHT mehr in der WINTERSAISON
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam