Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr so wie früher. Weiterempfelung mit ?.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in diesem Jahr zum 12 mal in diesem Hotel. Das letzte mal vor 2,5 Jahren. Das Golden Coast war immer unser Favoriet und allgemein bewertet hat sich daran nichts geändert. Beim Checkin wurde uns mitgeteilt das unser gebuchtes Zimmer erst in 2 Tagen bezugsfertig ist und wir 2 Nächte im Golden Beach untergebracht wurden. Das Personal an der Rezeption hat sich allerdings als sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich verhalten. Seitens des Hotels ist man uns für diese Unannehmlichkeit entgegengekommen. Das Essen war wie immer reichhaltig, sehr ansprechend angerichtet (womit viele Gäste offenbar nicht umgehen können, Teller übervoll und dann die hälfte zurückgehen lassen Essverhalten wie zu Zeiten der Neandertaler einfach geschmacklos und wiederlich), und geschmacklich sehr gut. Es waren hauptsächlich Türken und Russen eingebucht. Das Verhalten dieser nationalitäten im Speisesaal sowie am Strand entsprach nicht dem Gästeverhalten welches ich von den früheren besuchen gewohnt war (vorsichtig ausgedrückt). Was uns besonders aufgefallen ist: Das Managemend sollte sich angewöhnen seine Gäste zu Grüßen ( sie sollten sich klar darüber werden, wer ihre Gehälter bezahlt) und nicht im Eingang des Speisesaals ihre Besprechungen abhalten dabei den Gästen im Wege stehen und nicht einmal einen Gruß erwiedern. (Sehr unhöflich meiner Meinung nach. Bin ich so nicht von den Vorgängern gewohnt)


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung gut. Toller Blick vom Balkon auf die Anlage und das Meer. Sauberkeit von Zimmer und Bad den Sternen des Hotels ensprechend. Wlan verbesserungs-würdig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben 2 Restaurants im Hotel besucht (chinesisch und türkisch) beide sind zu empfehlen. Uns persönlich hat das Türkische am besten gefallen Essen und Service hervorragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf sehr wenige Ausnahmen mieserabel. Teilweise unfreundlich, ausländisches Servicepersonal kannte nicht einmal den Tee auch nicht wenn man ihn auf türkisch bestellte einfach nur traurich selbst mit englisch kam man nicht weiter. Das Personal aus früherer Zeit war, wie damals, sehr freundlich kompetend und hilfsbereit. (Leider nicht mehr viele vorhanden) Lobend zu erwähnen sind 2 jungen Damen an der Strandbar, 1 junge Dame an der Poolbar sowie 1junger Mann und 1 junge Dame in der Hotelbar (türkische Nationalität) dieses Personal war besonders kompetend, sprachlich super und sehr freundlich (man konnte merken diese Leute machen ihren Job gerne) Die Reinigung der Zimmer war gut wir wurden hin und wieder mit einer kleinen Überraschung verwöhnt (Ein Herz mit Schwanenhals aus Handtücher auf dem Bett usw.). Überwogen hat allerdings der schlechte Service deshalb nur 3 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage, die Wege zum Strand sind kurz und als sehr gepflegter Park angelegt. Der Strand ist der sauberste in der Umgebung. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Das Reinigungspersonal im Strandbereich hat einen hervorragenden Job gemacht obwohl viele Gäste anscheinend der Meinung waren trotz ausreichend vorhandenen Mülltonnen, die mehrmals täglich gelehrt wurden, diesen Herren damit ärgern zu müssen, in dem man seinen Müll rund um die Liegen verteilt. Anbindung in die Umliegenden Stadtteile sehr gut und preisgünstig. Zum shoppen gibt es über kurze Wege reichlich Möglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten und für die Weiterempfehlung! Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Stammgäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregungen bzgl. Fremdsprachenkenntnisse des Personals und Service an den Bars und im Restaurant wurde bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Wir dürfen uns herzlich für Ihr Verständnis an der Rezeption bedannken. Man hört mit der Freude dass unsere Arbeitskollegen/innen sich kompotent um Ihnen gekümmert haben. Wir freuen uns im voraus Sie bei uns im Club nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com