- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten mit 3 Personen ( meine Frau, ich und unser bester Freund ) zwei Doppelzimmer gebucht auf zwei verschiedene Namen, beim Check in wollte man uns zusammen in ein Familienzimmer stecken, ,,das haben Sie so gebucht,, wurde uns frech erklärt. Nach Vorlage der Buchungsunterlagen und einer halben Stunde Diskussion in der uns erst erklärt wurde es gibt keine anderen Zimmer mehr, dann gesagt wurde es gibt nur noch welche für Stammkunden bekamen wir auf Grund unserer Hartnäckigkeit dann doch unsere zwei Zimmer. Leider lagen diese Zimmer zum Eingang, das heißt entweder mit lauter Klimaanlage schlafen oder mit offener Tür und den Bus lärm hinnehmen da diese ihre Motoren nicht ausschalten wenn Sie auf die Fahrgäste warten was in der Regel eine halbe Stunde dauerte. Wir werden nie wieder eine Große Hotelanlage wie diese buchen da es einfach zu laut für uns war, der Geräuschpegel beim essen war sehr hoch, alle 5 Minuten ließen die Kellner etwas fallen, schnell bedient was Getränke zu den Mahlzeiten betrifft wurden nur Stammgäste, normale Gäste brauchten da schon etwas Gedult, am besten gleich Trinkgeld geben dann geht es besser. Das Essen wiederholt sich ständig und es schmeckt auch wirklich lange nicht alles, drei Tage nacheinander war der Gurkensalat trocken, Tomatensalat war matschig weil er wahrscheinlich vom Vortag war, ich denke auf Grund der Größe leidet dort die Qualität. Zu empfehlen ist die Poolbar dort gibt es lecker Hähnchen, Burger und Döner und nette Bedienung. Das Bar Personal ist auf Zack, auch da empfiehlt sich etwas Trinkgeld. Die Außenanlage ist sehr schön, der Strand ist top. Die Sauberkeit der Putzfrauen lässt sehr zu wünschen übrig. Wir würden nicht wieder kommen. PS. wir sind keine Meckerfritzen, das war das erste mal das wir diese Dinge in der Türkei so erlebt haben, bisher war immer alles gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arndt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam