Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist zu groß, Zimmer waren zwar sauber aber mit Mängel wie zum Beispiel: Kaputte Klimaanlage, Fernseh hat nicht funktioniert, In der Reception waren die Mitarbeiter unfreundlich. Die Mängelbeseitigung dauerte drei Tage. Essen war nichr so gut wie ich es mir vorgestellt hatte, jeden Tag das selbe, es wurde nicht landesüblich gewürzt. Kellner waren unaufmerksam z.B: beim Servieren haben sie leere Gläser oder teller einfach stehen lassen. Animation war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zustand vom Zimmer war ich nicht zu frieden z.B: kaputte Klimaanlage und TV Zustand war nichrt 5-Sterne würdig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anzahl der Restaurants waren genug Küchenstil deutsch


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal z.B: Kellner, Reception Gute Fremdsprachenkenntnisse Zimmerreinigung TOP Bei beschwerden hat es lange gedauert bis diese beseitigt wurden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand war sehr sauber. 2min Entfernung zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten im hotel vorhanden aber zu teuer z.B: überteuerte Zigaretten. Umgebung war ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren in Ordnung Srand und Pool waren sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Serkan. Vielen Dank für ihre Bewertung unseres Hotels. Wir werden uns ihre Kritik zu Herzen nehmen und sind stets bemüht uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Tut mir Leid, dass ihre Maengelbeseitigung so lange gedauert hat. In unseren Restaurants gibt es jeden Tag abwechslungsreiche Speisen, sodass man aufkeinenfall jeden Tag das selbe essen muss. Und auserdem verfügen wir auch noch über 5 AlaCart Restaurants die man besuchen kann die sich alle unterscheiden. Das Essen ist für deutsche Gaeste ausgelegt und daher nicht türkisch gewürzt, da dies nicht jeder mag oder vertraegt. Und jeder Gast der nachwürzen möchte hata uch dafür die Möglichkeit. Wenn Sie nocheinmal mit uns in Kontakt treten möchten wenden Sie sich an gr1@goldencoasthotel.com Mit freundlichen Grüssen Hotel Golden Coast Resort