- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Außenanlage mit wunderbaren Relax-Pool, zum Hotel später etwas, leider sehr viele russische Gäste (mehr als 50%), die im großen und ganzen bis auf einige Ausnahmen nicht aufgefallen sind, wenig deutschsprachige Gäste aus anderen Ländern, allenfalls einige Schweizer, viele Familien mit kleinen Kindern waren auf der Anlage. Wir hatten das Gefühl, das die russischen Gäste ingendwie bevorzugt behandelt worden sind, keine schlechten Zimmer und alles Ultra All Inklusive, obwohl sie nur halb soviel zahlen, wie die deutschen Gäste, die aber das Hotel scheinbar finanzieren. Leider konnte das Golden Coast Resort den Standard von vor 2 Jahren nicht halten, alles ist eigentlich schlechter geworden, inclusive der vielen russischen Gäste. Wir hörten mehrmals im Hotel vom Personal, das ab dem nächsten Jahr alles an ein russisches Managment übergeben werden soll, wir wissen aber nicht, ob dieses stimmt. Trotzdem können wir das Golden Coast Resort nicht weiter empfehlen. Wir werden es nicht wieder buchen.
Nach dem Check in wollte man uns ein Zimmer unter dem Aqua Park und neben dem Kinder-Club zu weisen. Nach vielen und lauten reklamieren wurden wir in ein Zimmer in die Nachbaranlage Club Golden Beach abgeschoben. Leider konnten wir trotz mehrmaliger Nachfrage für den ganzen Urlaub kein anderes Zimmer bekommen, weil das Hotel durch viele russische Gäste komplett überbucht war. Haben uns darüber sehr geärgert. Unser Safe war in der Woche 3 mal defekt was viel verlorene Zeit bedeutete. Übrigens wir sprachen mit anderen deutschen Gästen, denen ebenfalls diese fürchterlichen Zimmer unter dem Aqua Park angeboten worden sind, einige sind dort auch noch eingezogen.
Waren vor 2 Jahren schon einmal auf der Anlage, Essen ist deutlich schlechter geworden, hatten in einer Woche 3 mal Leber, das andere Fleisch ist häufig sehr fett, sehr viele Gerichte mit Hack, weniger Fisch als vor 2 Jahren und sehr wenig Abwechslung in den Speisen, allerdings gute Salate und Nachtisch
Mitarbeiter in der Rezeption sind leider häufig unfreundlich und versuchen Beschwerden sofort abzubiegen, das übrige Personal inbesondere die Kellner waren sehr nett und freundlich, Zimmerreinigung war gut
die Nähe zum Strand ist gut, leider fehlen unmittelbare Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Relax-Pool und die Bar sind wirklich gut, das Showprogramm ist schlechter als vor 2 Jahren, nervig die Discomusik am normalen Pool, Liegen und Auflagen waren in ausreichender Menge vorhanden, am Strand haben sich die russischen Gäste diverse Liegen zusammen gestellt, ob sie benutzt wurden oder auch nicht, deshalb sah es am Strand manchmal etwas chaotisch aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam