- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nie mehr in dieses Hotel! Wir waren schon sehr oft im Winter in der Türkei, aber was wir hier erlebten hat nichts mit türkischer Gastfreundschaft zu tun! 1. Bereits bei Bezug in das Zimmer 1503 haben wir sofort an der Rezeption bemängelt dass es in diesem Zimmer wegen der übermäßigen Lärmbelästigung durch Kühl/ Lüftungsanlage Generatorengeräuschen nicht zumutbar ist dort 3 Wochen wegen des Dauerlärms zu schlafen, geschweige sich auf den Balkon zu setzen. Nach 3 Tagen ohne erholsamen Schlaf bekamen wir ein anderes Zimmer in einem anderen Block Zimmer 2301. Hier war es bedingt durch Lüftungsanlagengeräuschen und ständiger Bus An und Abfahrten mit laufenden Motoren der Busse nicht möglich sich im Zimmer aufzuhalten um sich zu erholen oder sich auf den Balkon zu setzen. Somit hatten wir mittlerweile 10 Tage keine Erholung bzw. keinen ausreichenden Schlaf. Nach Mitteilung dieses Zustandes bei der Reiseleitung bekamen wir dann endlich ein Zimmer 1342 in dem wir zur Ruhe kommen konnten. Diese Mängel bedeuteten für uns zusätzlich 2 x Umzug und 2 Tage weniger Erholungsurlaub. 2. Laut Beschreibung des Reiseangebotes waren wir nicht informiert, dass der Aussenpool nicht genutzt werden kann, es keine Animation am Abend gibt und ab 15. 11. die Poolbar geschlossen wird.( Und das bei 24 Grad ) Am 24.11. wurde ohne Vorankündigung und zum Erstaunen vieler anderer Gäste auch das Coffeehouse geschlossen. In der Restaurantbar wurde man aufgefordert sich seine Getränke selbst zu holen – Self Service und das in einem 4,5 Sterne Hotel nicht zumutbar! Auf der Außenterasse kam selten mal ein Kellner um eine Bestellung aufzunehmen da diese davon ausgingen man sollte sich als Gast die Getränke selbst holen. Gläser und Tassen wurden selten abgeräumt geschweige mal ein Tisch gesäubert. Für Gäste die sich im Urlaub erholen möchten, waren diese Wege in der großen Anlage nicht zumutbar, Im Hauptrestaurant sowie im Außenbereich davor waren Katzen auf den gedeckten Tischen und leckten Bestecke und Teller ab. Die Speisen waren meist nur lauwarm oftmals sogar kalt. Es gab vorab auch keinerlei Information dass nur 2 statt 5 Spezialitätenrestaurants geöffnet sind. Fazit für uns : Wir werden dieses Hotel nie mehr buchen ! Für uns war es das erste Mal in der Türkei ( waren schon sehr oft in andren Hotels und kennen die dortige Gastfreundschaft ) so enttäuscht nach Hause zu fahren. Diesen 3 wöchigen Urlaub hatten wir uns wahrlich anders gewünscht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr das İhr Aufenthalt in unserem Haus nicht nach İhren Vorstellungen verlaufen ist.Zimmer 1503 hat einen sehr schönen Meerblick,diese Lüftunganlagen sind für die Klimaanlagen,es ist auch nicht so laut, danach haben wir sie 2301 gegeben wo nach unsere Lobbybereich hinschaut,es fahren natürlich bei der an und abreise die Busse.Da die zufriedenheit unsere Gaeste sehr wichtig ist haben wir sie 1342 gegeben wo einen direkten Meer und Poolblick hat(ohne aufpreis). In allen Katalogen stehen die Konditotionen über unser Hotel beschrieben. Unser Haus wurde ab 01.11.14 auf den Winterbetrieb umgestellt was zur Folge hat das mit Einschränkungen zu rechnen ist,zu dem wurde das Winterkonzept schon im April an İhre Reisegesellschaft weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Altuğ Erçin