Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nie, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel fühlt man sich bei Ankunft nicht wirklich Willkommen. So eine schlechte unfreundliche Rezeption wo man nicht einmal begrüsst wird schrecklich. Für mich war dies der Letzte Aufenthalt in diesem Hotel.... Denn auch Service bekommt man nicht überall an den Bars.....in der Lobby ist Self Service gefragt


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung war gut. Jedoch die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Mülleimer im Bad wurde bestimmt noch nie erneuert seit es dieses Hotel gibt......


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Abend gab es immer das gleiche zum Essen, kaum Abwechslung, A la carte Restaurant muss man extra bezahlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant und an der Poolbar vom Elite Hotel gab es einen super guten Service. An den sonstigen Bars musste man sich die Sachen selbst holen und Cocktail war nicht trinkbar..... Rezeption ist eine Katastrophe für ein 4* Hotel und von der Gästebetreuung erwarte ich auch Freundichkeit und dass man die Gäste grüsst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1h Stunde vom Flughafen entfernt. Nächste Orte zum einkaufen sind gut zu erreichen. Der Strand ist direkt bzw. die Promenade ist dazwischen. Es gi holen.bt genügend Liegen, Auflagen muss man aber selbst


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr bemüht und hat einiges zu bieten. Am Abend gibt es verschiedene Shows. Wellnessbereich könnte auch verbessert werden, Preis Leistung passt nicht und die Massagedauer passt auch nicht mit dem was man verkauft bekommt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannelore. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass regelmäßig Neuerungen vorgenommen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Vielleicht können wir Sie in unserem Haus wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com