- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Massenabfertigungshotel.. Personal spricht zwar deutsch, bei Beschwerden tut es allerdings so, als verstünde es auf einmal doch kein Deutsch mehr... bei Gesprächen mit Gästen auch vermehrte Unzufriedenheit festgestellt!
Sowohl im GOLDEN BEACH als auch im GOLDEN COAST fanden wir fremde Haare in frischen Handtüchern. Im GOLDEN BEACH auch Blutspuren auf Handtuch und Bettbezug.
Lange Wartezeit für das bestellte Getränk ( man is(s)t meist schon beim Dessert angelangt !), dem Servicepersonal ist sehr sehr oft Geschirr auf den Boden gefallen - dementsprechend starke Geräuschekulisse... Wir fanden des öfteren Schimmel am Boden des Kuchendessert...
Am Anreisetag von Rezeptionspersonal belogen geworden. Gebucht hatten wir bei TUI, angeblich laut Katalog 5 Sterne!! Bei Ankunft schob man uns wegen "Überbuchung" in die laut Personal komfortablere Bongalowanlage ab. Nach 1 Tag dämmerte uns, das man uns hier nach Strich und Faden "verarscht" hat. Die Bungalowanlage, war eine CLUB ANLAGE , mit 3 Sternen kategoriert und entsprach in keinem dem, was wir gebucht hatten. Nach vielen und anstrengenden Verhandlungen mit der Hotelleitung und dem Reiseveranstalter durften wir unsere letzten 2 Nächte in dem richtigen GOLDEN COAST HOTEL verbringen... Von dem Veranstalter erhielten wir als Entschädigung 30, 00 Euro pro Person!
Das Hotel liegt in einem " Hotel - Industriegebiet"..keine Promenade, kein Flair...abgegrenzte Strandflächen...einfach Massenabfertigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Aquapark erhält von uns den einzigen Pluspunkt. Hier konnte man für 1 paar Stunden den ganzen Urlaubsstress und den Ärger vergessen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam