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Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder von Ressort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist klein im Verhältnis zu den wohnblocks, jedoch in die Jahre bekommen und renovierungsbedürftig., Baujahr 2002. personal ist völlig über fordert (Bar und Rezeption). Essen ist gut, jedoch ist jeden abend das essen kalt, weil man sehr lange anstehen muss, um ans essen zu kommen, da das Buffet sehr unübersichtlich ist. Hotel ist überbucht gewesen und das "ausweichzimmer" war eine Katastrophe!!!! Dieses Hotel ist keinesfalls weizerzuempfehlen, da es an jeglichem Komfort und service mangelt!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 2 betten für 3 Personen, Klimaanlage sehr laut vor dem Zimmer und alle 5 Minuten ankommende und abfahrende Busse. Klimaanlage funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war immer reichlich da .... Nur das lange anstehen an den Schlangen nervte extrem


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man der russischen Sprache mächtig ist, wird man immer bevorzugt bedient und bekommt alles.... Leider sind wir deutsche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fahrt vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten, also völlig akzeptabel!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt... Aquapark haben wir schon bedeutend bessere erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com