- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war bei unserer Ankunft wohl selbstverständlich, dass das Hotel überbucht war und die Gäste ein Downgrade erfahren müssen um ein Zimmer zu bekommen. Diese Situation war das Alltagsgeschäft an der überforderten Rezeption und zeigte das klägliche Versagen des Hotelmanagements. Die dann angebotenen "Villlen" - ungepflegte Sperrmüllausstattung! Nach drei Tagen bezogen wir dann unsere 3 gebuchten Zimmer. Darum... Nie wieder Vonresorts Hotels!!!!
Die ersten 3 Tage - grauenhaft/ eine Zumutung. Die letzten Tage, in den gebuchten Zimmern, sehr angenehm.
Die Speisen waren gut zubereitet und die Auswahl reichlich. Teils konnte der Ansturm der Gäste kaum bewältigt werden. Nutzung eines a la carte Restaurants nicht möglich, da ebendiese eine Woche im voraus ausgebucht waren.
In allen Restaurants, Bistro, Bar... Sehr freundliches Personal. Das Personal an der Rezeption - bitte entlassen!
Relativ zügige Anfahrt, 45 min. Sehr guter Strand und brauchbare Freizeitangebote. Ausreichend Liegen, Schirme etc. vorhanden. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unmittelbarer Umgebung Wassersportangebote. Im Hotel eine vielfältige Animation, die meines Erachtens Vieles und viele Gäste bediente.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine & Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, Lieber Frank. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit unseren VONRESORT Hotels zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com