Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Semir (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder VONRESORT! Kein 5-Sterne Hote
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind gerade im Hotel, mit Abstand das schlechteste Hotel Klasse 5 Sterne in dem wir je waren. Zimmer könnten kleiner nicht sein, mit Kinderwagen kommst du schwer ins Zimmer, musst 8 Stufen überwinden das man zum Aufzug kommt. Snackbar auch nur das es da 20 oder mehr Stufen sind, eine absolute Frechheit das sie das nicht erwähnen oder anders Regeln. Strandbar ist gefühlt ein kilometerweit entfernt. Das Essen, vom Geschmack her okey nicht besonders, alles unsalzig und unwürzig was für Kinder gar nicht mal so schlimm ist, aber Qualität und vor allem Quantität unterirdisch. Fisch jeden Tag und ein weiteres Hauptgericht, wenn dir das nicht passt bleibst du hungrig über die Nacht hinaus. Türkische Küchenvielfalt Fehlanzeige. Bin hier jetzt den 6 Abend, keine Türkische Grillspezialitäten gesehen, wie Adana, Köfte, Iskender, Siš Kebap, usw. alles nicht zu sehen. Snack Bar auch immer das gleiche. Wenn ich zurück fliege ist das erste was ich mache in ein türkisches Restaurant zu gehen. Wlan, im Zimmer ja sonst nicht bzw. mangelhaft. Einzig gutes ist das Personal was sich abrackert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semir
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, insbesondere hinsichtlich der Zimmergröße, der Erreichbarkeit mit Kinderwagen, der Zugänglichkeit unserer Snackbar und der kulinarischen Vielfalt. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Angebote und Serviceleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bezüglich der Stufen und der Barrierefreiheit möchten wir uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir an Lösungen arbeiten, um den Zugang für alle Gäste angenehmer zu gestalten. Auch Ihre Rückmeldung zur Speisenauswahl und Qualität der Speisen geben wir umgehend an unsere Küchenleitung weiter. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als engagiert und freundlich erlebt haben – das Lob geben wir gerne an das Team weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Vonresort Hotels Gästebetreuung