- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon die Anreise war an der Rezeption der Alptraum!!! Derart unfreundliches Personal habe ich noch nicht erlebt. Nach Ca. 2 Stunden bekamen wir die schlüsselkarte und wurden weggeschickt. Keine Geste in welche Richtung wir unser Zimmer finden. Die Sauberkeit der Zimmer sowie die Einrichtung entspricht ebenfalls höchstens der Kategorie 2 Sterne. Aber der Knaller waren die Shows/Animationen. Bis auf Leo (Dart) sprach keiner Deutsch!!! Selbst die Kellner konnten nur "guten Morgen" "wie geht's ?" Und guten Abend! Das wars!!! Zudem befanden sich bei unserem Aufenthalt Ca. 75% Türken in dem Hotel, die sich dort sowas von schlecht benahmen, dass es einem die Sprache verschlagen hat. Uns, die nicht das 1. Mal in der Türkei Urlaub machen, sieht dieses Hotel Nie Nie wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre wohlgemeinten Anregungen wurden bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com