- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wenn mann mal von einigen Schwächen absieht,war es insgesammt ein entspannter Urlaub.Schwäche in den ersten Tagen Abendessen Katastrophe es ging sogar soweit eine Fleischsorte war da mit Pürree und Kichererbsen Beschwerde beim Reiseleiter als der kam wurde es besser.Die Kellner beschäftigen sich mit Ihren Smartphon und die Gäste werden übersehen beim eintreffen ins Restaurant oder in der Bar nach der Reklamation an der Reception wurde auch das besser den Kellnern das Tringeld geben sonst teilen sich die Chefs das Geld aus der Box habe ich gesehen.A Chinesenessen war Super
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Elke, vorerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Für uns ist es wichtig unseren Service zu verbessern, deshalb auch Danke für İhre Kritik und İhren Lob. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Deniz Özlem Güclü