Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
SB zum 4-Sterne-Superior-Preis?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-cirka 400 Zimmer -renovierungszustand 3- -Sauberkeit oberflächlich -all-in, aber z. Bsp. Badetücher für Strand, Wifi im Zimmer aufpreispflichtig -Gäste: 60% Russen, 25% Deutsche, alle Altersgruppen, insbesondere Familien und Senioren Wer kein Problem damit hat, sich zum 4-Sterne-Türkei-Winter-Preis selbst zu bedienen und Schlange zu stehen, der wird sich hier in Bezug auf alles Andere wohl fühlen. Nach Aussage des Personals ist der Personalschlüssel das ganze Jahr entsprechend. Ansonsten würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe, Ausstattung der Zimmer entsprechen den Erwartungen, die Sauberkeit ist zwar nicht perfekt, aber ausreichend. Es werden nicht immer alle Kosmetikartikel aufgefüllt, aber diese kann man sich bei Bedarf bei den Zimmermädchen abholen. Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Es gibt einen Wasserkocher und Kaffee/Teeutensilien. Diese werden jedoch nicht aufgefüllt - entweder ist das nicht inkl. oder es wurde dauerhaft vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -"Winterkonzept" ist die Begründung des Hotels für deutlich abgespeckten Service, aber auch für völlig unzureichendes Personal -während der Mahlzeiten ist das Personal derart überfordert, dass Gäste sich die Tische selbst abräumen/eindecken müssen, sich an den Stationen der Kellner selbst mit Getränken bedienen müssen, das Buffet nicht regelmäßig aufgefüllt wird, es am Buffet täglich zu langen Warteschlangen kommt -die gleiche Situation findet sich in der einzigen Bar (im Winterhalbjahr) - zwei bis vier Servicekräfte sollen bis zu zweihundert Gäste bedienen, was dazu führt, dass es quasi Selbstbedienung ist. Lange Warteschlangen am Tresen incl. -der Service entspricht nicht 4-Sterne-Superior, sondern Mc-Systemgastronomie in Bahnhofslage


    Service
  • Eher gut
  • -Personal ist mehrsprachig und sehr freundlich -die Zimmerreinigung ist oberflächlich, aber nicht unsauber


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Strand 150m -typische "Bettenburg" ohne urbane Umgebung, lediglich andere Bettenburgen und lokaler Einzelhandel in unmittelbarer Nähe -ÖPNV (Dolmus) nur tagsüber


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessbereich im Freien und einen Fitnressraum. Die Fitnressraum im Innenbereich ist mit mehreren Geräten für Cardio-und Krafttraining ausgestattet. Liegen und Auflagen am Pool und Strand sind kostenfrei. Handtücher je nach Saison kostenpflichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Ihre netten Worte tragen zu unserer Motivation, uns stetig zu verbessern, es wäre uns eine Ehre, Sie bei uns im VONRESORT Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen grresort1@vonresort.com Ihr VONRESORT Golden Coast Team