Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Schade, haben mehr erwartet.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, das wir bereits kannten, war nach Umbaumassnahmen, schön, wie bisher. Der Garten, die Pools, die Zimmer sind schön und ausreichend groß. Leider waren aber im Gegensatz zu frueher das Essen, die Servicekräfte und die anderen Gäste nicht nach unseren Geschmack. Es waren sehr viele Tuerken aus Deutschland und viele Russen dort. Alles wurde nach diesen Nationalitaeten gerichtet. Das Hotel hat kein Flair mehr, man hat den Eindruck von Sparmaßnahmen und Abzocke. Leider war das unserer letzter Urlaub im Golden Coast! sprachlos...wir sind enttäuscht... Es sollten die Leute, die bereits dort waren und den.Ursprünglichen Zustand kennen, nicht mehr hinfahren - Es ist einfach enttäuschend. Diejenigen, die noch nicht da waren, lassen sich einfach überraschen.


Zimmer
  • Gut
  • sehr gut! Alles was man benötigt ist dort zu finden. Vorsicht mit Euren Kindern, denn im Schrank unter Dem Tresor war bei uns der Elektrokasten offen und die Draehte für unsere Kinder frei zugänglich. Lebensgefährlich !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat leider auch stark nachgelassen. Wir hatten Wieder so gutes Essen in allen Variationen erwartet...vergebens! Schlechte Qualität der Lebensmittel und einfallsloses Kochen. Die Deko und die Vielzahl stimmen, allerdings zählt doch der Geschmack. Also: keine Schrimps, keine Garnelen, kein Grillsteak, kein lecker Nachtisch! Der Nachtisch bestand Größtenteils aus Kuchen, Die Steaks geschmacklos, der tägl. Fisch mit Graeten geschmacklos...u.s.w. Im Restaurante war es sauber, im Buffetbereich sehr rutschig. Getränke wurden nach Bestellung unmittelbar gebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war völlig überfordert, schlecht gelaunt und ignorant! Einige allerdings waren sehr freundlich. waren Türken an der Bar, wurden sie zuerst bedient. Eine russische Bardame war besonders unfreundlich, lustlos und arrogant! Soetwas gab es zu unserem ersten uRlaub dort gar nicht. An der Rezeption wurden wir stets freundlich empfangen und Problemchen sofort gelöst. Dafür danke schön! Das Zimmer wurde selten gereinigt, aber das war nicht weiter dramatisch für uns. Wir waren eher selten im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah, zu Fuß durch den schönen Garten über diePromenade erreicht man das Meer. Dort sind Duschen und immer gefüllte Wassertanks. Das war sehr wichtig, da wir bis zu 46Grad hatten. Der Strand war sauber und Liegen gab es ausreichend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ha ha ha!!! Guckt euch mal die Animateure beim Club Tanz an. Gelangweilt Schaukeln sie ihre Arme und Beine hin und her. Das die keine Lust auf den Job haben, erkennt man von weitem! Abends erlebten wir zwei mal Bingo ( total spannend...für ü 60!!), einmal so ne Misswahl, bei der die 4Frauen Eier in die Eimer brühten sollten, nachdem sie wie Huehner über die Bühne gackerten und einen Zirkus (mit Hunden und Papageien). Das daran gespart wird, erkennt man wiedermal. Wir wollten unseren Kindern auch etwas türkische Kultur bieten. Vergebens! Noch ein Tip|: geht bitte nicht zum Shop unten in der Einkaufpassage, Der macht die Preise nach Lust und Laune und foellig überteuert . Zwei Zeitungen(in Deutschland 4,00 EUR) gab es dort für 7,50EUR. Er wird aggressiv , wenn man ihn drauf anspricht. Unsere Luftmatratze, die wir dort für 15EUR gekauft hatten, war kaputt und wir konnten sie nicht benutzen. Er gab uns die Schuld und nahm sie nicht mehr zurück. Unverschämtheit!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam