Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schade um das Geld und um die Ferientage! Übel!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht auf den ersten Blick recht ansprechend aus, aber bei genauerer Betrachtung ist das "frisch renovierte Haus" ein billigst umgebautes und schlecht gewartetes Gebäude. Das Familienzimmer war ausreichen gross, leider aber nicht sauber. Wir hatten den Eindruck, das Zimmer wird mit dem selben Putzlappen von der Toillette bis zum Fernseher gereinigt. Alles verschmiert mit Eckelfaktor! Das Hauptrestaurant ist eine schlechte Kantine, von Stil und Nivieau eines angeblichen fünf Sterne Hauses konnte ich nichts entdecken. Wer übrigens das Gefühl hat, mit "all inclusive" sei den auch alles dabei, wird überrascht sein.... In diesem Hotel muss man "ULTRA all inclusive" buchen. Natürlich bekommen Sie bei Ankunft eine zusätzliche Karte, um "unkompliziert zu bezahlen", leider werden Sie aber vergeblich nach deklarierten Preisen suchen. Es bleibt uns leider bis heute ein Geheimnis, was dabei ist und was nicht. Wir liessen und Überraschen und ab und zu auch abgezocken. Als Ferienerinnerung bekamen wir alle noch eine Salmonellenvergiftung, wir haben ausschliesslich im Hotel gegessen!! Der Rückflug mit den Kinder war deshalb ein Horrortrip. In diesen Hotel wird auf Kosten der Gäste gespart wo es nur geht. Die Mitarbeiter an der Front sind hilfsbereit, freundlich und für viele Mängel nicht verantwortlich. Es fehlt an Interner Schulung und Qualitätssicherung. Die Gästestruktur soll nach eigenen Angaben über 80% deutschsprachig sein. Ob die Direktion die Gästebedürfnisse kennt und auf diese eingehen will bezweiflen wir stark. Sie buchen während der Hauptsaison eine Geldverdienmaschine, die nicht an Ihnen, sondern nur an Ihren EUROS interressiert ist. Sehr unsympathisch! Unser Tipp Buchen Sie dieses Hotel NICHT!


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse in Ordnung, die Möblierung wurde schon beim Aufstellen beschädigt und ist sehr billig. Safe natürlich kostenpflichtig. WENN ES SAUBER WÄRE, dann könnte man dies so akzeptieren, Leider war es schmutzig. Ich habe mich anfangs gewundert, dass die Badetücher täglich gewechselt wurden, bis ich feststellte, die schmutzigen Tücher werden einfach zusammengelegt und wieder ins Gestell eingeordnet. Nun ja, als Familie ist man sich gewoht zu teilen... aber ob wir unsere Badetücher wirklich teilen wollen? Wir legten also alle Tücher von nun an in die Badewanne und siehe da... auch so wurde nicht gewechselt. Es fehlte übrigens auch nicht am Trinkgeld! An der Reception wurde uns mitgeteilt, wir müssten die Badetücher auf den Boden legen, damit diese gewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gratulation an den Küchenchef, den F&B Manager, den Chefeinkäufer und den Direktor. Tiefere Lebensmittelkosten kann man vermutlich in einem Hotel nicht mehr erreichen. Es wird gespart und zwar auf Kosten der Gäste. Vielleicht sind auch die Gäste mit den masslos überfüllen Tellern, die 80% stehen lassen ein wenig mitschuldig.... hier gibt's wirklich nur das Billigste. Täglich die selben, schlecht produzierten, lieblosen Gerichte. Alles steht stundenlang an der Wärme. Von den in den in den Hotelprospekt hochgejubelten internationalen Küchenchef's spürte ich weder Präsenz noch Skill oder Leistung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und kinderliebend. Die meisten sprechen Deutsch und Englisch. Gerät man nicht gerade (als Nicht Russe) an eine meist schlecht gelaunte russische Bardame, wird mangelnde Kompetenz durch Freundlichkeit mehr als kompensiert. Fachlich lässt der Service aber stark zu wünschen übrig und wenn man Pech hat, werden andere Nationen bevorzugter bedient. Mit einer Sternehotellerie hat aber der Service nicht viel zu tun. Was mich aber Überrascht hat, war der stets perfekt eingedeckte, reservierte Tisch am besten Platz am Poolrestaurant. Könnte man trotzdem wenn man wollte? Ich hatte Zeit zu beobachten, es war tatsächlich der Tisch für das Hotelkader. Das Kader des Hotels lässt sich hier besser bedienen als die Gäste bedient werden! Für mich persönlich eine absolute Frechheit! Wenn wir schon beim Kader und bei der Rezeption sind, Beschwerden werden freundlich entgegengenommen und bleiben aber möglichst das Problem des Gastes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rund eine Stunde vom Flughafen entfernt befinden sich die verschiedenen Clubhotels. Die Hotels Im Haus hat es einen Friseur, einen Schmuckladen, ein Kleidergeschäft der nur gefälschte Markenware verkauft, eine Boutique, die eigentlich nie ersetzt ist und einen Mini Store. Alles völlig überteuert. Ungefähr 10 Gehminuten entfernt ist ein Bazar und wenige Meter vom Hotel entfernt die Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und der Strand so wie die Gartenanlage sind sauber und gepflegt. Die Animationen machen häufig Witze auf Kosten ihrer Gäste, die Abendunterhaltungen "Miss & Mister Golden Coast" sind schlicht und einfach billig und primitiv. Die restliche Show's sind O.K. Bingo.. Naja wer's mag. Kinder dürfen übrigens mitmachen, als Preise gibt's dann unter anderem Alkohol! Beachtenswert ist die Vorstellung und Selbstbeweihräuchung des Hoteldirektors und es Kader's.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, ihr Statement zum Thema Sauberkeit der Zimmer ist für uns nicht nachvollziehbar da sie uns waehrend ihres Aufenthaltes nicht darüber informiert haben. Die Qualitaet der Lebensmittel ist sehr hochwertig und das Hotel unterliegt auch regelmaessigen Kontrollen. Ein ''Muss'' ist das Ultra all in in unserem Haus nicht und über kostenpflichtige Dienstleistungen liegen sichtbare İnformationen aus. Es liegt also in ihren Haenden diese Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen oder nicht.Das Importgetraenke und Safe kostenpflichtig sind ist wohl in den meisten Hotels Standard.Desweiteren tut es uns sehr leid das sie an einer Salmonelleninfektion erkrankt sind, jedoch liegen uns keine weiteren Krankheitfaelle dieser Art vor. Wir haben ca. 1600 Gaeste in unserem Haus und diese İnfektionsart ist sehr ansteckend. Bei weiteren Fragen oder aehnlichem nehmen Sie bitte über unsere Internetseite Kontakt mit uns auf. Mit freundlichen Grüssen Hotel Golden Coast Resort