- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
fast 2000 Gäste, all. Inclusive, 5 Sterne, seit 2001 in Betrieb, viele Familien überwiegend deutsch, russisch, holländisch, im Vergleich zum letzten Jahr Steigerung der Russen um 300 %. War auch zu unserer Zeit (Pfingstferiern überbelegt) Beste Reisezeit außerhalb jegl. Ferienzeit. Gäste die zu diesem Zeitpunkt dort Urlaub machten, äußerten sich nur positiv über Hotel, Essen und Personal. Wetter war im Juni sehr wechselhaft. Morgens wolkig, mittags sonnig, Abends etwas kühl, man brauchte eine Jacke.
Zimmer soweit ok. TV, Minibar alles positiv, frische Handtücher tägl. Essen in Zimmer nicht erlaubt.
1 Restaurant, 3 Bars, 1 Disco Restaurant sehr große Schlangen beim Essen. Manches (gutes Fleisch) später nicht mehr erhältlich. Salate und Kaltes immer reichlich. Russische Gäste stapeln Essen auf Teller und Tischen, was nicht mehr zu einem reibungslosen Ablauf am Buffet führte. Es enstand ellenlange Schlangen vor allem beim Abendesssen.
Personal knapp bemessen, teilweise bis 30 Min. Wartezeit für Getränke, wenn Personal überfordert sehr unfreundlich oder reagieren nicht. Aber auch freundlich für entspr. Trinkgeld. Zimmer wurde täglich gesaugt, Bad jedoch nicht einmal naß gewischt.
nächste schöne Ortschaft ist Side, Taxi nach Side 12 Euro, zurück 15-13 Euro, teilweise Abzocke Einkaufen am besten ca. 15 Min. am Strand entlang Richtung Riesenrad, dann hinter Hotel ? gute Auswahl, jedoch gut vergleichen bei den Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr laute Musik am Pool ab 10 Uhr morgens, den ganzen Tag durch. Wasser am Strand war sehr schön. Liegen am Strand war immer was frei. Strand war morgens immer von Algen befreit im Gegensatz zu den Nachbarhotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam