- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein überschaubares, sauberes und schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeiter, schöne grüne Lage. Der Steg ist ein Highlight und Spaßfaktor. Über die Gastronomie waren wir enttäuscht. Hamam zu machen bringt nichts, der Stein ist nur lauwarm, dafür waren die Massagen super (bitte haltet euch hier an die angegebene Zeiten). Die Katzen im Restaurant (einige verletze mit entzündete Ohren) fanden wir gerade beim Essen unhygienisch da diese überall herumlaufen, auch auf dem Polster und über die Möbeln/Tische. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter weil uns Schlaf, Erholung, Wellnes und gutes Essen im Urlaub wichtig ist und für uns das Preis/Leistung hier nicht stimmt.
Dies ist eine konstruktive Kritik, wir haben von Anfang an deutlich kommuniziert dass wir bitte kein Zimmer zur seitlichen Seite (Belieferungsstraße) wünschen, und haben genau dort ein Zimmer bekommen. Wir hatten ein seitlicher Meerblick Zimmer zusätzlich gegen Mehrpreis gebucht. Für zwei Personen ok, mit Kinder nicht zu empfehlen da zu klein, zwischen 4:30 und 5:30 laute Müllabfuhr, verschiebt es doch um 2-3 weitere Stunden!? Schlafen unmöglich. Unsere Bettmatratze war Steinhart, zwar wurde es bei der Rezeption bemängelt, passiert ist aber nichts. Mit unsere Beschwerden fanden wir uns bei der Rezeption unbeholfen... haben es dann einfach sein gelassen.
Hier wird an vieles gespart!!! Wir reisen seit über 18 Jahre in die Türkei, in verschiedene Hotels, so schlecht haben wir in einem 5Sterne Hotel noch nicht gegessen. Quasi jeden Tag das gleiche. Keine saisonale Obstsorten wie Erdbeeren oder Kirschen im Mai! Zu wenig essen für so viele Gäste, ständig anstehen bis man zum Grillstation an dem Highlights des Abends kommt (Käsefrikadellen). In 8 Tagen gab es einmal Pizza und einmal Shrimps. Nach 5 Minuten anstehen (um 19:30) hieß es Shrimps... Finish! Das gegrillte Rindfleisch vom Grill war Zeh und ungenießbar. Ayran nur auf Anfrage, aus der große Verpackung. Verpacktes Eis kostet extra 3€. Im Vergleich zu die von uns besuchten Hotels der gleichen Preisklasse, schlecht. Die Gözlem Station und Mitarbeiterin fanden wir super.
Im großen und ganzen freundliche Mitarbeiter, vielen dank an Frau Gulzhaz.N für Ihre Freundlichkeit. Herr Mustafa.D hat uns leider oft auf der Terrasse ignoriert und andere Gäste bevorzugt. Geht bitte mit alle Gäste gleich um... Unabhängig von deren aussehen und Herkunft! Was die allgemeine Koordination im Restaurant betrifft, hier ist noch viel Luft nach oben, Personalschulung empfohlen.
Gute Lage,schöner Sandstrand, flachabfallend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gast , Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Als VONRESORT-Team wollen wir den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden. Sie haben während Ihres Urlaubs nicht mit der Hotelleitung über diese Unzufriedenheit kommuniziert und wir haben davon erst hier erfahren. Unser Hotel verfügt über alle in seinem Konzept vorgesehenen Dienstleistungen und Ausstattungen. Wenn Sie unser Hotelmanagement kontaktiert hätten ,wären wir sicher, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen konnten.Wir hätten zu Ihrer Zufriedenheit umgehend die notwendigen Änderungen vorgenommen und Sie zufrieden aus unserem Hotel verabschiedet. Wir sind sehr überrascht, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten, denn unsere Erfahrungen zeigen, dass unsere Gäste besonders mit der Service sehr zufrieden sind und dass es auch der Gründe sind , warum viele unserer Gäste sich nochmal für das VONRESORT Golden Coast Hotel entscheiden. Es scheint als konnten wir trotz bester Bemühungen nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung bei uns im Hotel gemacht und ich möchte Ihnen danken, dass Sie Ihre Gedanken geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung