- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Strand und Steg sind super. Auch der Pool ist ok. Bäder könnten eine Sanierung vertragen. Alles in allem ist das Hotel ganz gut.
Die Zimmer sind recht klein und vor allem die Bäder sind in die Jahre gekommen. Man findet aber alles was man benötigt.
Das Hauptrestaurant hatte täglich wechselnde Speisen, für jeden war etwas dabei. Die Salate waren recht gut im Vergleich zu bisher erlebten. Was gar nicht geht, sind die freilaufenden Katzen im Restaurant, die alles mit ihrem Pipi markieren. Auch gern auf dem Boden stehende Strandtaschen. Uns hat das sehr gestört, aber viele andere Gäste wohl nicht. Auch die Cocktails waren gut 😊 Enttäuschend waren die à la Carte Restaurants. Das italienische Restaurant war ganz gut aber qualitativ haben wir schon besseres erlebt. Das Steak Restaurant bestach durch unfreundliches und nicht kompetentes Personal. Abgesehen dass man auf türkisch Beleidigt wurde. Bekam fast jeder an unserem Tisch ein falsches Essen. Hier sollte auch bei den Speisen nachgebessert werden.
Die Kellner wirkten zu den Hauptmahlzeiten recht überfordert. Aber es war teilweise auch zu voll, da auch Gäste aus dem Nachbarhotel dort zu Abend aßen. Ansonsten sind fast alle sehr freundlich und bemüht.
Ungefähr eine Stunde fährt man vom Flughafen bis zum Hotel. Dies liegt an einem ganz tollen Sandstrand und auch Shopping Möglichkeiten gibt es in der Nähe. 👍🏻 Eine halbe Stunde entfernt ist ein sehr schöner Fluss zu dem viele Ausflüge angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation super und nicht zu aufdringlich. Dart, Beachvolleyball, Aquagymnastik usw. Es gab eine recht große Auswahl, wenn man möchte. Fitness war definitiv ausreichend. Wellness ist übertrieben teuer, aber das ist wohl fast überall so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Sie nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung