- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser erster Eindruck, war bestimmt keine fünf Sterne wert. Die Aufmachung des Hotels allgemein entspricht meiner Meinung nach etwa drei Sterne. Im ganzen Hotel wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Das All Inclusive-Angebot war sehr enttäuschend. Strandtücher sind kostenpflichtig (pro Tuch je Tag 1 Euro) und auch die "Nebenrestaurants", die auch keine anderen Speisen anbieten, müssen extra bezahlt werden. Auch das Abendprogramm war nicht wirklich nach unserem Geschmack. Musikals in französich oder italienisch... Fast nichts deutsches. Die Gäste waren bunt gewürfelt laut Info sollen ca. 50 % Deutsche gewesen sein. Uns sind überwiegend Schweizer aufgefallen. Aber keine Nationalität hat sich irgenwie daneben benommen. Strandtücher mitnehmen Internetcafe ist sehr teuer (30 min. 4 Euro) und nicht empfehlenswert
Nach dem Einchecken sind wir auf unser Zimmer gebracht worden. Tür auf und rückwärts wieder raus. Uns kam eine stickige, stinkende, schimmlige Wolke entgegen. Zurück an der Rezeption wurde uns mitgeteilt: "Sie müssen in diesem Zimmer schlafen, wir sind ausgebucht." Nach ein bißchen diskutieren, waren plötzlich doch noch zwei Zimmer frei, allerdings mit Lärmbelästigung (Dieselagregat vom Nachbarhotel). Der Schimmelgeruch war auch in diesem Zimmer vorhanden, wie auch in allen anderen Zimmern, da dieser aus der Klima kam. Nach einer sehr unruhigen Nacht bekamen wir am nächsten Tag ein einigermaßen akzeptables Zimmer. Die Matrazen sind durchgelegen und bestimmt schon so alt, wie das Hotel ( Rückenschmerzen), die Liegen am Strand waren bequemer.
Das Essen war sehr gut. Sowohl von der Würze, als auch von der Auswahl. Es gab auch jeden Tag was vom Grill. Das ganze Personal im Speisesaal ist sehr bemüht, aber durch die Ausstattung entsteht eine Stimmung, zwischen Kantiene und Burger King.
Das Personal war immer freundlich und schnell, auch ohne Trinkgeld. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren eher durchschnittlich. Auch die Zimmer wurden relativ spät, aber dafür ziemlich sauber gereinigt. Es gab auch jeden Tag frische Hand-, Duschtücher. Die Wäscherei würde ich, wegen der hohen Kosten nicht empfehlen. Die Reinigung kostet ungefähr so viel, wie ein neues T-Shirt. Unsere Beschwerden wurden freundlich entgegengenommen, und es wurde versucht die Mängel schnellst möglich zu beseitigen. Was jedoch nicht möglich war.
Das Hotel war zwei bis drei Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Ganz in der Nähe gibt es nicht viele Einkaufsmöglichkeiten und relativ teuer. Wir sind mit den Linienbussen in der Größe eines DPD-Lieferwagens nach Kumköy gefahren. War sehr abenteuerlich. Man glaubt es kaum, aber in so einen Bus passen ca. 25-30 Personen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam