- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln, die aber nicht wirklich stören
Das Zimmer war sauber, jedoch schon ein wenig abgewohnt, es könnte auf jeden Fall mal wieder eine Renovierung vertragen. Auch im Badezimmer müsste mal alles neu gemacht werden. Wir waren im Haus 2, in der ebenerdigen Etage auf Höhe der Rezeption. Da wir aber wirklich nur zum Duschen und Schlafen dort waren, war es ok. Am Abreisetag hätten wir gerne das Zimmer länger behalten, was aber nicht ging. So mussten wir im Spa duschen. Hier aufpassen, dass die um 18:30 schließen.
Das Essen war immer gut, mit viel Auswahl. Mir persönlich hat noch ein bisschen mehr Abwechslung gefehlt, aber ich habe immer was gefunden. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich Lamm gar nicht esse und die Gerichte mit Hackfleisch nicht mein Fall waren.
Wir können uns über den Service nicht beschweren. Rezeption, Restaurant, Animation, eigentlich alle nett, zuvorkommend und wir hatten nix zu bemängeln. Auch wurden wir beim Frühstück und Abendessen immer gleich bedient, öfters wusste der Kellner gleich, was er an Getränke zu bringen hatte. Auch das Abräumen funktionierte immer zügig. Einzigst die Dame der Guest-Relation war nicht so ganz auf Zack. Deutsch ging bei ihr gar nicht und Englisch nur sehr schlecht. Ich denke an der Stelle eher eine Fehlbesetzung.
Super Lage direkt am Sandstrand. Nur ca. 45 Min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug Auswahl, wobei wir nur Volleyball am Strand und die Abendanimation genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Gäste, zunächst einmal vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Urlaubserfahrungen mit uns und auf Holidaycheck.de zu teilen. Als Hotel ist es unser Ziel, uns jeden Tag zu erneuern und unsere Service- und Dienstleistungsqualität auf ein höheres Niveau zu bringen. Die konstruktive Kritik von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir hoffen Sie ganz bald wieder im VONRESORT Golden Coast Hotel willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung