- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von aussen eher Betonbau, aber innen architektonisch wunderschön. Das all inclusive Angebot stimmt nicht ganz. Eis, Handtücher, Safe und Minibar nicht eingeschlossen. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 40 Jahren. Viele Familien mit Kindern. Paare seltener. Holländer, Belgier, Schweizer, Östereicher, Russen, Türken und Deutsche - alles vertreten. Unangenehm sind uns die Türken aufgefallen. Das was man schon von den Russen gehört hatte, galt hier bei den Türken. Teller mit Lebensmittel aufgeladen und dann die Hälfte stehen gelassen. Sie wurden jedoch vom Hotelpersonal vorrangig bedient.
Unser Zimmer ab dem 2. Tag dann ohne Beanstandung. Groß und sehr sauber. Klimaanlage funktionierte hervorragend.
Das Essen geschmacklich hervorragend, aber im prinzip immer dasselbe. Der Galaabend fürs Auge wunderschön aber wir denken - unnötig. Hier muß das Personal wirklich schuften und man braucht sich dann nicht wundern, wenn sie am nächsten Tag mißmutig dreinschauen. Zum Essen gibt es dieselben Speisen wie an den "normalen Tagen" nur müssen dann noch größere Wege genommen werden. Im Prinzip nicht schlimm - Bewegung schadet nicht.
Hier leider nur 2 Sonnen. Das komplette Personal war einfach überfordert und dementsprechend teilweise schlecht gelaunt. Holte man sich etwas an der Poolbar hatte man das Gefühl unerwünscht zu sein. Beim Abendessen mussen wir öfters unsere Getränke selbst besorgen. Die Tische wurden sehr schleppend neu eingedeckt, auch das mußten wir mehrere male selbst erledigen. Wir mußten in der 1. Nacht in einem Notzimmer nächtigen und erst am nächsten Tag um 14. 00 Uhr ( nach massivem Druck)bekamen wir unser Zimmer.
Die Gartenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Einkaufsbummel nach Colakli kann gut zu Fuß bewältigt werden. Die Fahrt mit dem Taxi kostet 2, 50 € p. P. Taxistand und Bustransfer direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir lagen immer am Strand und hier gab es immer genügend Liegen. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Wir wollten einfach nur faulenzen und das war am Strand ideal. Die Liegen am Pool waren um 10. 00 Uhr sowieso alle belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam