- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles wäre super gewesen wenn nicht die Abluftventilatoren von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr den Pommes Gestank der Küche bis zum 5. Stock geblasen hätten. Vor Mitternacht war ein öffnen der Balkontür nicht möglich! Obwohl wir Zimmer zur Poolseite bestellt hatten, wurden wir auf der Seite mit Blick nach Side und Gestank von unten eiquartiert. ( Haben dies erst am nächsten mit festgestellt. Dank Condor haben wir einen ganzen Urlaubstag verloren. Wir sind in der Nacht um 4 Uhr angekommen anstelle 10.00 Uhr vormittags.) Weiterempfehlung ja, vorausgesetzt die Zimmer sind nicht Richtung Side gebucht !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht 100 %ig Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücke, die Sie geschildert haben und auch Ihre Anregungen sowie die Weiteremphelung danken wir Ihnen. Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und ihnen dann auch das gewünschte Zimmer geben zu können. Bis dahin alles Gute Golden Coast Resort & Spa