- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ein schönes Hotel, allerdings mit einigen Abstrichen. Strand top, Anlage schön (vor allem das Peer), Abendprogramme sehr professionell und unterhaltsam. Essensvielfalt sehr zufriedenstellend. Service allerdings seit langem das Schlechteste (mache seit 15 J. Urlaub in 5* Hotels Urlaub). Mitarbeiter scheinen sehr gestresst, darunter leidet die Servicequalität. Gästebetreuung (Relation) findet nicht statt. Unbedingt darauf achten was man bucht, da es seit diesem Jahr im Hotel ein neues "All Inclusive/Ultra All Inclusive" - Konzept gibt. War wie uns auch den Gästen im Hotel bei der Buchung nicht bekannt, steht auch nicht in den Katalogen (zumindest nicht bei uns). Daher viel Ärger zwischen Gästen und den Mitarbeitern an der Bar, die nichts dafür können.
17 Jahre altes Hotel, daher ziemlich runtergekommen. Wände sahen aus, als ob ein Wasserschaden entstanden ist. Wir hatten ein Famielienzimmer mit 2 Zimmern. Betten ok, waren gemütlich. Tägliche Auffüllung Minibar mit Softgetränken. Fernseherprogramme teilweise nicht gute Qualität. Zimmergrösse ok. Nicht optimal ist, dass man immer durch das Zimmer der Kleinen laufen muss um zum Ausgangstür zu gelangen. Wenigstens hatte dieses Familienzimmer die beste Aussicht im gesamten Hotel. :-) Also: wer großen Wert auf Zimmerqualität legt wird hier enttäuscht, für uns war es verschmerzbar, da unsere Schwerpunkte woanders lagen.
Essensvielfalt sehr in Ordnung: Auch hier war die Auswahl vlt nicht ganz auf dem Niveau der Top Hotels aber insgesamt gibt es hier nichts zu meckern. Es gab jeden Tag reichlich Auswahl ( täglich Fisch und Fleisch). Nicht so schön war dass halbe Stunde vor Bewirtungsschluss viele Stände leer waren und auch nicht nachgefüllt wurde. Insbesondere beim Spätaufsteher Frühstück. Sehr negativ empfanden wir das All Inclusive Konzept. In der Katslogbeschreibung steht nichts darüber dass man in diesem Hotel All Inclusive oder Ultra All Inclusive buchen kann. Vor Ort würden uns dann viele importiere Getränke verwehrt das wir nur All Inclusive gebucht hätten. Laut Personal hätte sich das Konzept erst dieses Jahr geändert, daher glaube ich dass dies dem Reiseveranstalter für die Katalogbeschreibung noch nicht mitgeteilt wurde.
Leider auch hier keine guten Erfahrungen gesammelt. Wie bereits in der Einleitung beschrieben vergleichen wir aufgrund unserer Erfahrungswerte in den vergo15 Jahren aus anderen 5 Sterne Hotels: Ankunft: sehr durchwachsener Empfang. Kein Angebot nach der langen Anreise etwas zum Essen vorzubereiten. In anderen 5 * Standard. Wird was auf das Zimmer geschickt. Hier nur Verweis dass in 3 Stunden Spät Nacht Buffet öffnet. Wie wir dahin kommen würde auch nicht erklärt. Wohlfühlfaktor somit bei der Ankunft leider sehr gering . (@ Guest-Relation: hier geht was ;-) Apropo Guest Relation? Gibt es den bei Euch wirklich? Nie kennengelernt, wussten nicht mal wo der sitzt....:-( Empfang war allerdings kooperativ, auf Nachfrage ob wir ggf. Zimmer auch tauschen könnten wäre uns der Wunsch höchstwahrscheinlich erfüllt worden, auch wenn wir nicht in Anspruch genommen haben.
Prunkstück des Hotels ist direkte Lage am feinen Sandstrand. Das Meer fällt nicht steil ab, das Wasser klar und vor allem keine Kieselsteine. Seit 15 Jahren fliegen wir in die Türkei in 5 Sterne Hotels und das war bislang der schönste Strand. Ganz toll auch das Peer, was eine Augenweide ist. Abends finden darauf oft Veranstaltungen statt. Tolle Atmosphäre. Direkte Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, das ist ein Nachteil. Bis Side 15 km, nächste größere Einkaufsmöglichkeiten 25 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toll ist der Aquapark mit 11 Rutschen für die Kinder. Sonst der Rest Standard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam