Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Mittelklasse Hotel für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Mittelklasse Hotel für Paare und Familien. Alles war sauber und ordentlich. Teilweise allerdings Verbesserungswürdig was den Service im Restaurant angeht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ordentlich. Dank Aufpreis mit Meerblick und in den oberen Etagen. Leider etwas klein. Wir hatten zu Zweit mit Baby ein DZ. Wenn dann allerdings ein Babybett und ein Kinderwagen zusätzlich Platz finden müssen, ist das Zimmer sogut wie voll... dennoch war alles vorhanden was man braucht. Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser und Saft gefüllt. Im Zimmer war es leise und die Klimaanlage funltionierte gut und ohne Lärm. Trotz "Make my Room"-Schild wurde in 9 Tagen Urlaub nicht einmal die Wäsche gewechselt obwohl diese dreckig geworden ist (kommt vor mit Baby, ansonsten wäre es nicht so tragisch gewesen). Auch die Handtücher wurden nicht ausgetauscht, selbst wenn man sie, wie beschrieben in der Badewanne platziert. Alles wurde ordentlich aufgefaltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchweg sehr lecker, sowohl im Hauptrestaurant am Buffet, sowie auch in den Food Cornern die zwischen Mittag und Abendessen auf hatten. Die Auswahl ist reichhaltig, allerdings täglich sehr gleich. Lediglich einzelne Beilagen wechseln ab und zu. Wenn man pünktlich zur Restaurant Öffnung da ist hat man das Glück einen schönen Tisch zu bekommen und bekommt aufmerksamen Service vom Personal. Kommt mam allerdings eine Stunde nach Öffnung muss man einiges an Zeit und Gedult investieren bis der Tisch abgeräumt und frisch eingedeckt ist (hier dann auch eher eine abgespeckte Variante ohne Gläser, mit einfach anstatt zweifach Besteck und teilweise Papierservietten anstatt Stoffservietten). Auch bis zu den ersten Getränken dauert es eine Weile und man muss die Kellner aktiv heranwinken. Alle sind sehr bemüht und freundlich, kommen aber schlichtweg bei der Masse an Gästen nicht hinterher....


    Service
  • Eher gut
  • Leider waren nicht alle Mitarbeiter an der Rezeption hilfsbereit. Bei Nachfrage nach unserer Abholung vom Hotel die in dieser Nacht um 1.55 Uhr stattfand wurde uns zuerst mehrmals gesagt wir sollen doch um 18 Uhr oder, wenn uns das nicht passt um 19 Uhr wiederkommen. Bis sich nach 5 Minuten Diskussion darüber, dass wir die Info gerne vorher hätten (da wir uns Abends gerne nochmal hinlegen wollten mit dem Baby) ein weiterer Mitarbeiter einschaltete und wir die Info bekamen das es einen Ordner gibt in dem man Nachschauen kann ob es schon Infos zur Abholung gibt. Und siehe da, dort waren alle Infos direkt an der Rezeption zu finden...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte ca 1 Stunde. Es befinden sich viele weitere Hotels an der Küste aber leider keine Stadt die man Fußläufig gut erreichen kann um dort die Zeit zu verbringen. Ein Shuttle nach Side ist nötig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot ist ausreichend von Wassergym bis zur Kinderdisco. Abends gibt es Shows oder auch mal eine Party auf dem Steg. Der Spa Bereich ist sehr schön. Uns wurde zu Beginn ein Hammam Program angeboten mit Peeling und Schaumbad im Hammam, sowie Massage und Gesichtsbehalndlung. Für einen Preis von 70€ für 2 Personen a 90 Minuten absolut fair und empfehlenswert! Am Pool gab es den ganzen Tag über Musik, die für unseren Geschmack aber teilweise fragwürdig gewählt war für Familien mit Kindern (Deutscher Rap wo auch gerne mal das ein oder andere verwerfliche Wort fällt) und viiiiiiel zu laut. Selvsg am entferntesten Punkt von der Musikanlage hat man sich kaum normal unterhalten können. Leider war Entspannung in ruhiger Atmosphäre für uns nur am Strand möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie! Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Schade, dass Sie wegen einiger Kritikpunkten nicht die Gästebetreuung aufgesucht haben, wir hätten uns gern um eine Lösung bemüht. Das Wohl unserer Gaeste liegt an erster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com