- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
im ganzen eine sehr saubere anlage.architektonisch kein highlight aber zweckmäßig.viele ältere herrschaften und familien und einzelne paare.wird zu 90% von deutschen gebucht.vereinzelt holländer,russen,italiener und türken.wir haben das hotel wegen der guten verpflegung gebucht -wurde uns vom reisebüro empfolen. ich denke mal für die türkei ist ein 5 sterne haus überaus nötig bei den sachen was man woanders gesehen hat. um auf halbwegs europäischen standart urlaub zu machen.
wir hatten das zimmer 1321 liegt auf der seite wo die anlieferung ist und die werkstatt des nachbarhotels nicht gerade sehr ruhig aber ok.schrägsicht vom zimmer aus zum meer. zimmerservice war ok. unser zimmer wurde schon leicht renoviert-flecken sichtbar übermalt. teppichboden im zimmer ist nicht gerade hygienisch auf dauer.
die sauberkeit der küche war hervorragend aber auch verständlich bei ca.900-1000 essen. beim essen war meist schlange stehen angesagt außer man kommt nach oder vor den stoßzeiten.wenn man sich nicht anstellt wird man schräg angeschaut war mir aber egal.man läuft halt mal das büffet ab um das angebot zu checken und nimmt sich dann den teller um seine wahl zu holen.schluß pasta. es streunen ein paar katzen durchs gelände und durch den speisesaal aber hat nicht weiter gestört außer man wäre allergisch.
das essen war im großen und ganzen tadellos.große auswahl bei den warmen sachen.die salate kamen nicht so gut an da man sie nur schwer defienieren kann.nachtisch reichlich und zuckersüß leider nur 3 sorten obst zur auswahl am büffet. beim frühstück die rühreier scheinen pasteurisiert zu sein,schmecken komisch-spiegeleier sind ok. der waschservice des hotels ist überzogen teuer z.b. 1paar socken 1.50€. arzt ist zeitweise im haus,kinderbetreuung im haus und ein paar kleine shops im haus.eine apotheke wäre wünschenswert gewesen.trotz all inclusiv zusatzkosten wie zimmersafe,minibar,diverse getränke. die kellner waren zumeist überfordert+nicht motiviert.am besten man drückt einen bestimmten kellner ein paar euro in die hand dann gibts weniger unmut bei der bedienung.eine ausnahme war METIN von der strandbar leider war er erst immer abends anwesend.die meisten kellner verstehen deutsch.
strandnah(150m),jedoch mit felsen am wasseranfang und somit nicht leicht zugänglich danach im wasser wieder sand.leider sind liegeplätze ab 8 uhr morgens alle besetzt.typisch deutsch.alle liegeplätze sind unter einen sonnendach und somit ideal um den ganzen tag am strand zu verbringen. side ca. 9km entfernt leicht zu erreichen mit den dolmusch bussen-fahrpreis=1.25€ pendeln ca. alle 20 min. im hafen von side befindet sich die tourifalle=einkaufsmeile. man wird ständig angelabbert sich etwas anzugucken was mich persönlich auf dauer genervt hat.wenn man nichts kaufen will werden die burschen frech!das warensortiment wiederholt sich zu oft. vereinzelt aber auch normale händler. sachen meist überteuert also unbedingt handeln wenn möglich um die hälfte vom startpreis.die sachen sind zumeist imitate und von niedrieger qualität(obacht bei schuhen!).hände weg vom parfüm-riecht koplett anders als in deutschland. ich wurde das gefühl nicht los außerhalb der anlage nur abgezockt zu werden. hatten für einen tag nen leihwagen um ins landesinnere zu fahren bereits nach kurzer zeit zeigt sich wie arm das land ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
darts im animationsprogramm-tischtennis gratis die schläger waren schon ziemlich fertig.beachvolleyball möglich. hotelpool sehr warm-liegen waren schon morgens belegt-am besten man geht in den aquapark dort hat man immer platz. billard,tennis,bowling gegen gebühr. wassersportarten seaparagliding,jetski,bananaboat gegen hohe gebühr möglich-ich glaub die türken wissen nicht wieviel 25€ in deutschland wert sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jörg+heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam