Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine+Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage, aber...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage an sich ist sehr schön. Alles sehr weitläufig und gross- zügig. Sehr gepflegte Aussenanlage mit viel grün. Das Sportangebot ist auch gut. Leider wurden die angegebenen Zeiten speziell für Step- aerobic und Powergymnsatik nicht immer eingehalten. Es gab meist ver- schiebungen oder Änderungen. Als Ausflug ist die Manavgat-Flussfahrt mit Besuch auf dem Bauernmarkt sehr zu empfehlen. Auch für Kinder gut geeignet. Man sollte sich vor Buchung jedoch genau darüber informieren, ob die umliegenden Hotels irgentwelche Probleme haben, damit nicht wieder alle anderen Gäste im Golden Coast auftauchen. Das Hotel ist für eine doppelte Gästeanzahl nicht ausgelegt und vom Service her nicht zu bewältigen. Das als kleinen Tipp.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer (4Betten) war geräumig und schön gelegen, mit Blick aufs Meer zur Seite des Relaxpools. Anfangs wurde auch noch gründlich sauber gemacht, in der zweiten Woche war es etwas schlep-pend. Aber im grossen und ganzen war es O.K. Ansonsten der Katalog- beschreibung angepasst. Die Klimaanlage war selbst regulierbar, jedoch ist es empfehlenswert mit geöffneter Balkontüre zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war O.K. Satt wurde jeder, jedoch liess die Auswahl der Speisen zu Wünschen übrig. Themenabende gab es eigentlich nicht, nur einmal in den zwei Wochen war türkischer Abend. Für die Kinder gab es jeden Tage Spaghetti oder Pommes. Für meine begriffe etwas mager. Ausserdem könnten man das Kinderbüffet vom grossen Büffet trennen. Büffethöhe viel zu hoch für die Kinder. Ausserdem beim Andrang ist für die Kinder kein Durchkommen mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir in der ersten Woche Pech, da sich alle Gäste des Pedro-Clubs in unserem Hotel aufhielten.* Chaos Pur! Leider hat dar-unter der Service sehr gelitten. Schmutziges Geschirr, unfreund-liches Personal, tätliche Angriffe am Büffet, völlig überfülltes Hauptrestaurant usw. Während dieser Zeit hatte das Hotel ein Niveau von max.3 Sternen! Ein besonders Lob müssen wir noch unserer Reise- leitung ASLY aussprechen, die sich den vorhandenen Problemen sehr an- nahm!*(Das Restaurant vom Pedro-Club war nicht fertig-selbes Managet- ment wie Golden Coast)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Hotel etwas abgelegen. Einkaufsmöglichkeiten nur mit dem Dolmus zu erreichen. Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am feinen Sandstrand, Duschen und WC's reichlich vorhanden und auch sauber.Liegestühle mit Auflagen ebenfalls reichlich vorhanden. Unser Verbesserungsvorschlag jedoch wäre, statt den Schirmen am Pool - Sonnendächer zu bauen, da die Schirme bei kleinen Windböen regel-mässig durch die Luft fliegen. Verletzungsgefahr nicht ausgeschlos-sen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war eine der beiden Hotelrutschen kaputt. Der Aquapark befindet sich nicht in der Hotelanlage. War über eine kleine Strasse zu erreichen, jedoch ausserhalb, Eintritt war zwar frei für Hotel-gäste, die Getränke in dem Aquapark waren aber nicht im AI-Preis ent- halten. Diese musste man bezahlen. Die Tasse Cafe z.B. für € 1,50. Der Aquapark ist vorallem für die Gäste den Golden Coast und für die Pedro-Club-Gäste zugänglich. Das Abendprogramm liess auch zu Wünschen übrig. Schon bessere Shows gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine+Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam