- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen schönen Urlaub verbracht - mit kleinen Haken. Leider ist auf Grund der neueren Anschlägen und auch teils Saisonbedingt das Hotel nur zu einem minimalen Anteil besucht. Das hat zwar zum einen den Vorteil, dass man fast alles in kleinen Gruppen nutzen kann (Indoorpool , Fitness .... etc) dementsprechend aber leider auch noch mehr im Hotel geschlossen hat als überhaupt offen. Das Büffetessen war immer ausgewogen - es gab jeden Tag Standard-Essen und zusätzlich jeden Tag etwas neues. Sei es von frisch gebratenem Fisch über türkische Spezialitäten. Geschlossen waren/ eingeschränkt nutzbar: -ALLE A-la-Card Restaurants - Wasserrutschen - AbenanimatIon eher dürftig (an 5 Abenden war 3mal Livemusik , 2mal Quiz) - Büffetessen wurde teils nicht wieder aufgefüllt - auch auf Nachfrage nicht. Dies betrifft besonders die frisch zubereiteten Fleischspeisen. Meiner Meinung nach hat das Hotel hierbei etwas niedrig kalkuliert. - WLAN ist sehr dürftig. Kostenlos nur in der Lobby - aber auch da nur um mal in die Heimat etwas zu schreiben. Das versenden von Bildern wurde bei uns beiden mehrfach abgebrochen. Besonders positiv möchte ich jedoch die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben. Sowohl im Restaurant / Kellner , an der Rezeption sowie auch das Animationsteam. Gab es mal kleine Probleme oder Beschwerden wurde sofort alles getan, um es zu beheben. Dabei muss ich leider als negativen Kritikpunkt die Zimmerreinigung erwähnen. Als wir angereist sind, war unser Zimmer perfekt - alles sauber - alles tip top. Im Lauf unseres Aufenthaltes wurden jedoch nur noch Bett gemacht , Handtücher getauscht - kein saugen, keine Hygieneartikel auffüllen wie Seife etc. Nach Beschwerde wurde dies zwar wieder alles geregelt; aber für mich hat das höhere Priorität und MUSS auch ohne Beschwerde funktionieren. zu den zusätzlich buchbaren Arrangements: - Friseur sehr nett und kompetent; Preise nur leicht gehobener als Außerhalb - kleiner Supermarket; sehr überteuert - Fotograph; freundlich, sehr schöne Bilder entstehen, aber MASSIV überteuert. Ein Bild kostet 7 Euro. Auf CD erst ab einer größeren Stückzahl möglich. Dann zahlt man aber weit aus mehr als in Deutschland Wir sollten für rund 50 Bilder weit über 250 Euro zahlen - für 20 min Fotoshooting, 5 min Nachbearbeitung. Leider jenseits von allem was fair ist. Daher sehr ärgerlich dass so viele schöne Bilder einfach gelöscht werden mussten. Leider auch keine Einigung möglich auf ein faires Angebot. Und wir haben n Deutschland schon öfters Fotoshootings gemacht - daher weiß ich 100%ig dass dieses Angebot nicht fair ist. Sehr schade. Reine Abzocke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Coast so ausführlich zu bewerten und weiterzuempfehlen! Um weiter erfolgreich zu arbeiten und die Wünsche aller Gäste zu berücksichtigen, ist Ihr Kommentar sehr wichtig für uns. Die Wünsche besonders unserer Stammgäste liegen uns sehr am Herzen. Ihre Anregungen über WLAN und die Zimmerreinigung wurden bereits weitergeleitet. Schon vor ein paar Monaten wurde bei uns die WLAN-Netz verbreitet und seitdem haben unsere Gäste die Möglichkeit, Internet im ganzen Hotelgebäude und in der ganzen Hotelanlage zu benutzen, denn das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten. Wir freuen uns im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com