Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
September 2012: Gutes Haus mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich kann man nicht wirklich meckern, wir hatten einen schönen Urlaub dort. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und lädt zum abendlichen Lustwandeln ein. Baustellen habe ich keine mehr gesehen. Nur eine große Kabeltrommel stand in einer der Flure rum. An einer Stelle war ein Stück der Treppenstufe herausgebrochen und wurde innerhalb der Woche unseres Aufenthaltes auch nicht repariert. Die Aufzugstür, die wir immer genutzt haben, war die ganze Woche total verschmiert und wurde definitiv nicht gereinigt. Auf dem Gelände sind eine Snackbar und eine Strandbar sowie ein Strandabschnitt nur für das Nachbarhotel "Golden Beach". Das sieht man erst auf den 2. oder 3. Blick bzw. erst dann, wenn man vom Securitymann recht bestimmt aufgefordert wird, in die anderen Bars zu gehen. WLAN ist nicht kostenlos, wie ich irgendwo gelesen hatte, sondern kostet stolze 5€/Tag. Das finde ich übertrieben. Handyerreichbarkeit war über den lokalen Anbieter TURKNET aber super. Wetter: Wir hatten Mitte September noch jeden Tag über 30°C. Am Horizont über dem Taurus-Gebirge gab es fast jeden Tag Quellwolken, die sich aber nie vor die Sonne schieben konnten. Uns wurde gesagt, dass es schon monatelang nicht geregnet hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe war noch OK, aber nicht üppig: Mit 2 auf dem Boden ausgebreiteten Koffern konnte man schon kaum noch treten. Es gab aber genug Schrankplatz fü 2 Pesonen. Fernseher war OK (etwa 37''), aber es gab an deutschen Sendern nur ARD, SAT1, RTL, VOX, Pro7. Klimaanlage war dreistufig verstellbar und allemal stark genug. Der Safe ließ sich zunächst nicht schließen und öffnen. Ein Techniker hatte dann kurzerhand die Safetür ausgetauscht, nachdem der Safe offenbar nach mehreren Öffnungsversuchen Alarm gegeben hatte. Das schien immerhin zu funktionieren. Danach hatte der Safe problemlos funktioniert. Sauberkeit - naja: Der ausziehbare Handtuchhalter auf dem Balkon fiel auseinander und war total verrostet, in der Duschwanne waren mehrere kleinere Schimmelflecken, und rund um das Waschbecken waren eigenartige, festgetrocknete Flecken auf den Fliesen. Manche Fächer im Schrank waren in den Ecken unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Hauptkantine gab es morgens aus den Automaten keinen vernünftigen Kaffee. Erst später hatten wir in der Nebenkantine einen Espressoautomaten entdeckt; aber der war dann kaputt. Das Essen war völlig OK, abwechslungsreich und frisch zubereitet. Zu empfehlen sind die A-la-carte-Restaurants, die einmal inklusive sind. Wenn es denn einmal mit der Buchung klappt, siehe oben. Mit dem Grillen der Meeresfrüchte am Galaabend hatte es nicht so geklappt: Der Lachs war innen noch roh, wie auch anderen Gästen auffiel. Aber das war wohl eine einzelne Fehlleistung, normalerweise war alles sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Buchung des A-la-carte-Restaurants (1x frei, sonst kostenpflichtig) war 2x fehlgeschlagen, weil die Hotelsoftware wohl ein Datumsproblem hatte: Einmal am Terminal, das wohl kein Druckerpapier mehr hatte, und dann am Service-Tisch, wo es selbst die Hotelangestellte nicht hinbekommen hatte. Letztlich hatte es dann geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Meerblick, super!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren von der Größe üppig und die Beckenböden wurden jeden Tag gereinigt. Es gab genug Liegen mit kostenlosen Auflagen und Schirme. Badehandtücher gab es gegen Gebühr. Lieber selber welche mitbringen! Sport: Es gab draußen ein paar armselige Fitnessgeräte und Tischtennis. Den Indoor-Fitnessraum haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays. It was very kind of you to spend your time on writing review and sharing your positive experience. The compliments of our Guests is the highest award for us and an indicator of the high quality of the service provided in VONRESORT Hotels. We look forward to meet you again and will be happy to see you among our precious guests. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department