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Nathi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Solides Hotel mit einigen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Stammgäste in diesem Hotel und können es nach wie vor im Großem und Ganzen weiterempfehlen. Leider hat die Qualität sehr stark nachgelassen und es gibt es leider einige Mängel für ein 5 Sterne Hotel. Dabei ist leider vor allem das Frühstück zu erwähnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (DZ mit seitlichen Meerblick) sind eher klein und schon in die Jahre gekommen. Es fehlt ein Ablageplatz für die Koffer. Das Bad ist sehr klein und ist renovierungsbedürftig Es fehlt eindeutig ein Abstellplatz für die Hygieneartikel. Man hat grundsätzlich keine Möglichkeiten Sachen im Bad abzustellen. Auffallend war der "eigenartige" Geruch im Bad und Zimmer. Es roch im Zimmer meistens nach Fritten. Leider bekamen wir nicht die gewünschte Lage der Zimmer. Wie schon vorher erwähnt, sind wir Stammgäste in diesem Hotel. Wir hatten unsere Zimmer genau bei der lauten Lüftung zur Meerseite. Dementsprechend laut war es den ganzen Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war mäßig. Die Qualität zu früher hat deutlich nachgelassen. Es gab eigentlich immer dasselbe. Wir waren 14 Tage im Hotel und haben jeden Tag das gleiche Essen bekommen. Außerdem ist aufgefallen, dass das Essen sehr fettig war und das täglich. Selbst der Reis oder Gemüse war fettig. Die Auswahl an Gemüse war auch bedeckt. Es gab einen Essensbehälter, indem nur Dosengemüse war. "Anderes" Gemüse musste man sich aus anderen Behälter nehmen, wo Fleisch oder andere Speisen drinnen waren. Dementsprechend war das Gemüse mit fettiger Soße bedeckt. Das Gemüse im orangen Topf, war leider meistens verkocht. Selbst darin war immer Fleisch. Reines Gemüse hab es leider nur von der Dose. Enttäuscht waren wir generell vom Fleisch. Es war sehr fettig. Das Dönerfleisch beim Abendessen war so fettig, dass es mir im Magen gelegen ist. In der Snack Bar war das Dönerfleisch hingegen hart und nicht frisch. Auch die Waffel waren nicht frisch. Frühstück: Beim Frühstück war besonders enttäuschend, dass das Brot foliert war. Sowas habe ich noch nie in einem 5 Sterne Hotel erlebt. Das Brot fühlte sich daher wie Gummi an und schmeckte auch nicht gut. Leider war das Brot nie frisch. Die abgepackten Marmeladen waren leider täglich immer die gleichen. Davon gab es leider nur 2 Sorten (Kirsche und Erdbeere). Die Butter und Becel war jeden Tag warm, da sie nie in einer Kühlung waren. Die Dame beim Süßgebäck war alles andere als motiviert. Ihr kam nie ein Lächeln ins Gesicht und sie war jeden Tag sehr müde und gähnte. Das schlimmste war jedoch, dass sie während sie das Gebäck aus dem Ofen getan hat, immer mitgegessen hat. Sie hat die Sachen vom Blech genommen, rausgelegt und gleichzeitig immer gegessen und das ohne Handschuhe. Die Sesamringe waren Glückssache. Einmal waren sie nicht durchgebacken und sonst waren sie meistens hart und schwarz. Einmal war sie so hart, dass man sie "gegen den Tisch klopfen" konnte. Einfach nicht genießbar. Schade für ein 5 Sterne Hotel! Im Bistro gab es das Brot vom Vortag. Da wir für die Abreise in der Nacht kein Lunchpaket bekamen, musste mir ins Bistro "frühstücken" gehen. Leider war das Brot hart. Was grundsätzlich noch zu erwähnen ist, sind die Katzen im Hotel. Wir haben nichts gegen Katzen, aber am Tisch im Speisesaal hört es sich auf. Die Katzen waren am Tisch, auf den Stühlen und bettelten immer nach Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war mittelmäßig, je nachdem welche(r) Kellner(in). Auffallend war die Kellner bei der Beach und Poolbar. Die Dame an der Poolbar wollte uns keinen Cappuccino machen. Sie wusste anscheinend nicht, was ein ein Cappuccino ist. Der Name "Cappuccino" steht auf jeder Kaffeemaschine drauf und sie musste nur den Knopf drücken. Leider vergebens, trotz mehrmaligen Versuchen. Die Getränke an der Beach Bar waren auch Glückssache, je nach Kellner. Beim ersten Mal bekam man die bestellten Getränke und beim zweiten Mal nicht mehr. Leider! Es ging nach dem Motto. Wenn du kein Trinkgeld gibst, dann bekommst du nicht, was du willst. Leider! Der Urlaub war nicht billig und es wird vom Gast vorausgesetzt, dass man die Getränke ohne Trinkgeld bekommt, welche man bestellt. Der Kellner in der Lobbybar abends war besonders aufmerksam. Er hat immer Getränke gebracht ohne dass wir fragen mussten. Er war sehr nett und gleichzeitig schnell bei seiner Arbeit. Die Zimmerreinigung war mittelmäßig bis mäßig. Es wurde kein einziges Mal der Boden im Zimmer geputzt und der Spiegel. Ebenso wurde am Balkon kein einziges Mal gewischt. Die Bettwäsche hatte leider auch immer wieder "komische" Flecken, was sehr eklig ist. Bei der Zimmerübergabe kam uns vor, dass das Zimmer eigentlich nicht wirklich geputzt wurde. Es war staubig, der Safe funktionierte nicht und es war sogar noch das Kartenschild von den Vorgängern im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Es sind sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genügend Freizeitangebote im und rund um das Hotel. Es ist für jede Altersklasse etwas vorhanden. Es war jedoch auffallend, dass der Wassersport ziemlich viel rund um den Strand- bzw. Meerabschnitt des Hotels war. Dies führte dazu, dass es eigentlich immer nach Benzin gestunken hat. Dies ist nicht gerade klimafreundlich, wenn die ganzen Abgase ins Meer gehen, wo wir schwimmen. Dies sollte einem sehr zu bedenken geben .... Außerdem waren die Wellen dementsprechend hoch, da die Boote eigentlich immer bis zu den Bojen gefahren sind, die den Wassersport getrennt haben. Es war auch dementsprechend laut im Meer, da jedes Boot immer die Musik sehr laut eingeschaltet hat. Der Parasailing-Schirm war immer sehr nah und tief bei unserem Strand- bzw. Meerabschnitt. Einmal berührte mich fast das Seil im Meer, was sehr gefährlich enden kann. Auffallend war der Herr vom Bingo mit den Locken. Er war sehr aufdringlich und ging mindestens 5 Mal am Tag zu uns, egal wo wir waren (Stand, Bar, Speisesaal). Wir haben ihm davor schon mehrere Male gesagt, dass wir nicht Bingo spielen wollen. Er ging trotzdem immer wieder zu einem Familienmitglied hin und bezeichnete sie immer als irgend ein Promi und war aufdringlich. Sowas geht leider nicht. Grundsätzlich ist der Strand super, aber einfach zu voll. Schon um 9 Uhr in der Früh war im Meer und am Strand sehr viel los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nathi , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine detaillierte Rückmeldung zu geben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und bieten uns eine Gelegenheit, unseren Service weiter zu verbessern, um unseren Gästen zukünftig einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Service und Personal: Wir bedauern sehr, dass Sie bei der Beach- und Poolbar unterschiedliche Serviceerfahrungen gemacht haben. Ihre Rückmeldung zu den Getränken und der Qualität des Service wird umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprochen, um sicherzustellen, dass jeder Gast gleich behandelt wird. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie den Service in der Lobbybar positiv hervorhoben – vielen Dank für dieses Lob. Zimmerreinigung und Zimmer: Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Zimmerreinigung und den Zustand der Zimmer. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass künftig eine gründlichere Reinigung durchgeführt wird. Auch das Problem mit dem unangenehmen Geruch im Zimmer und Bad wird von uns untersucht, um die Ursache zu klären und zukünftig zu vermeiden. Essen und Restaurant: Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Mahlzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zur Speisenauswahl und -qualität sehr ernst und werden sicherstellen, dass das Angebot abwechslungsreicher und frischer gestaltet wird. Wir werden ebenfalls auf die Hygiene und den Service bei Frühstück und Gebäck achten. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle mit dem Personal in der Frühstücksbar werden wir ebenfalls ansprechen, da wir möchten, dass alle Gäste eine angenehme Atmosphäre erleben. Katzen und andere Tiere: Es tut uns leid, dass die Katzen im Speisesaal für Unannehmlichkeiten gesorgt haben. Wir werden sicherstellen, dass Tiere nicht in den Essbereichen präsent sind, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Lage und Aktivitäten: Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Umgebung gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Wassersportaktivitäten und des damit verbundenen Lärms ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um den Erlebnisbereich für alle Gäste angenehmer zu gestalten. Auch Ihre Bedenken bezüglich des Parasailing werden wir an die zuständigen Stellen weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Allgemeine Bewertung: Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht den hohen Standards entsprochen hat, die wir uns für unsere Gäste wünschen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns diese Rückmeldung gegeben haben, und versichern Ihnen, dass wir die genannten Punkte gründlich prüfen werden, um den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihre Erfahrungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv zu verändern. Vielen Dank noch einmal für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung