- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit ca. 530 Zimmern, Haupthaus mit 6 Etagen und mehrere Nebengebäude. Sehr sauber. All Inclusive-Verpflegung. Alle Nationalitäten waren vorhanden. Viele einheimische Gäste und das zeichnet ein gutes Hotel schon aus. Vom Alter her war alles vertreten. Sehr familienfreundlich und behindertengerecht. (allerdings war die Strandbar schlecht für Rollstuhlfahrer zu erreichen, da es keine Auffahrt gab). Alles in allem war es ein super Urlaub in einem sehr gut geführten Hotel und wir würden hier auf alle Fälle nochmal hinkommen.
Das Zimmer lag in der 5. Etage im Haupthaus mit Meerblick. Es war sehr nett eingerichtet mit hellen Möbeln. Das Zustellbett erwies sich als richtiges ca. 1,80 m langes Bett. Es gab einen Sat-TV (mehrere deutsche Programme), Balkon, Minibar, Mietsafe, Telefon und eine Klimaanlage, die sich manuell einstellen ließ. Im Badezimmer gab es eine Badewanne und einen Föhn. Die Minibar gehörte zu den Extraleistungen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Bettwäsche alle 3 Tage.
Es gab ein Hauptrestaurant, zwei Spezialitätenrestaurants, eine Strandbar, zwei Poolbars. Es war sehr sauber in den Restaurants. Die Tische waren eigentlich immer sauber. Getränke hat man bestellt und bekam sie auch prompt. Das Buffet war gut aufgeteilt. Sehr übersichtlich sortiert. Brot-Buffet, Salatbuffet, Nachspeisenbuffet. Es wurde täglich anderes aufgetischt und täglich gegrillt. Die Speisen waren sehr schmackhaft, frisch und immer heiß. Schon allein für das Essen würde ich eine 6 vergeben. Die Qualität war einwandfrei. Es waren auch genügend Kinderstühle vorhanden.
Die Hotelangestellten waren sehr freundlich. Haben alle deutsch gesprochen. Der Hotel-Arzt, den wir selbst in Anspruch genommen hatten, war auch nachts erreichbar. Es gab keine Verständigungsprobleme. Beim Check-In lief alles problemlos.
Das Hotel ist direkt am feinsandigen leicht abfallenden langen und breiten Strand gelegen. Die nächste Einkaufsmöglichkeit mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Apotheken liegt ca. 10 Gehminuten entfernt. Die Nachbarhotels sind Riva Bella und Golden Beach Club. Alle drei Hotels können den Aquapark benutzen. Der Aquapark laut Katalogbeschreibung liegt vor dem Hotel, zwischen dem Golden Coast Resort Hotel und dem Golden Beach Club. Zum Flughafen beträgt die Transferzeit ca. 1 Stunde. Der Dolmus kostet ca. 1 Euro bis 1,50 Euro pro Person und hält direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war etwas eintönig. Die Shows abends waren sehr abwechslungsreich. Es gibt eine kleine Disco. Ein Minimarkt, ein Schuhgeschäft, ein Schmuckgeschäft, ein Ledermarkt und eine kleine Spielhalle mit Bowlingbahn und Internetzugang sind vorhanden. Es gibt einen großen Pool mit abgetrenntem Kinderbecken an dem auch die Animation stattfindet. Weiterhin gibt es einen großen Pool mit separatem Kinderbecken als Ruhepool. Die beiden Pools waren zwar nicht so berauschend, aber dafür hat man ja Action im Aquapark mit 11 Wasserrutschen. Genügend Liegen und Sonnenschirme waren an den Pools vorhanden. Ein Hallenbad gibt es auch. Der Strand war Privat und sehr sauber. Auch hier waren genügend Liegestühle mit Auflagen und Sonnendächern vorhanden. Wassersportmöglichkeiten gab es auch. Ein überdachter Kinderspielplatz war auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam