- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Strandhotel mit freundlichem Personal (deutsche Hotelleitung, ständig vor Ort, um zu kontrollieren). Die meisten Zimmer haben seitlichen Meerblick. Der Balkon war klein. Aber direkt hinter der Balkonscheibe kann man zwei Stühle und einen kleinen Tisch deponieren, wenn man Glück hat, mit schönem Blick nach draußen. Der Aufenthalts- und Veranstaltungsraum mit Bar ist gut gegliedert. Zur Teezeit gute Life-Piano-Unterhaltung. Das abendliche Animationsprogramm ist für die überwiegend alte Gästeschar im Winter nicht ansprechend (Kindergeburtstag!). Unweit der Bar befindet sich eine windgeschützte Terrasse mit Verglasung, wo man gut einen Drink zu sich nehmen kann. Das Schwimmbad ist ausreichend groß, aber wegen des guten Wetters waren wir nicht zum Schwimmen. Angrenzender großer Wellness-Bereich. Fitness-Raum (Geräte). Hinter der Reception befindet sich ein Kofferraum mit Waage, wichtig für den Rückflug. Die Strandbar war trotz des guten Wetters im März noch geschlossen. Dies sollte einmal überdacht werden. Die Dolmus-Station nach Manavgat, Kumköy und Side befindet sich in unmittelbarer Nähe. Vor dem Hotel im Uferbereich befindet sich eine bepflasterte, palmengesäumte Strandpromenade Richtung Evrenseki, die im Winter fast menschenleer ist. Störend während unseres einwöchigen Aufenthaltes war der Baulärm, mit dem man allerdings in der Winterzeit überall rechnen muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam