- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin bereits Stammgast in diesem Hotel - werde weiterhin Stammgast bleiben !!! Super Lage: direkt am Sandstrand gelegen und in kürzester Zeit mit dem Dolmusch - fast vor der Türe (€ 1, 75) - nach Side, Kumköy oder Manavgat. Super Hotel: großzügige Anlage mit Animations-, Relax- und Kinderpool, außerdem dem riesigen Aquapark mit vielen, vielen Rutschen - auch für die Großen ! Super Zimmer: geräumige Zimmer mit viel Verstauraum und auch auch Kleiderbügeln, tägliche Reinigung mit täglichem Handtuchwechsel ! Leider ist die Minibar nicht immer All-Inklusiv-Preis enthalten !!! Super Restaurants: egal ob die 3 Themen-Restaurants (Türkisch, Fisch, Barbeque), als auch die 2 Büffet-Restaurants (Haupt-, Nebengebäude) geben reichlich Abwechslung in den kalten und warmen Speisen; nachmittags gibt es noch Snacks im Gartenrest. und leckere Pfannkuchen im Garten ! Haupt-Restaurant wurde NEU renoviert und sieht nun von der farbl. Raumgestaltung toll aus ! In allen Restaurants gibt es keinen Balsamico-Essig - leider ;-((( Super Service: zum Thema Service könnte ich mir die Finger wund schreiben, weil es so viele positive Punkte gibt ! besondere Vorteile: sprachl. Verständigung, kein aufdringliches Personal, Sauber-/Reinlichkeit in allen Bereichen, gute Laune .... Super Unterhaltung: 14-tägig großes Gala-Diner am Pool mit Musical-Programm und vielem mehr; tolles Wellness-, Wassersport- und Animations-Angebot ! Wichtig: KEINE morgentliche Handtuch-Reservierung nötig, da es immer und überall ausreichend Schirm, Liegen und Auflagen gibt !!!! Von meiner Seite sehr zu empfehlen ist das Juweliergeschäft LIDYA: sehr kompetente und nette Beratung! Es gibt dort alles was man sich wünscht: kostenloses Reinigen und Aufpolieren von eigenem Schmuck, Neuanfertigung von Schmuckstücken und sogar alter Schmuck, welcher nicht mehr gefällt wird zu einem fairen Preis angekauft; auch Altgold, Zahngold, Münzen usw. wird angekauft ! Dr. Gold EFE kümmert sich besonders um die Reparatur und Reinigung von Schmuck - am Strand bemerkten wir, dass die Armbanduhr nicht mehr ging - Dr. Gold EFE kam nachmittags am Strand vorbei, nahm die Uhr mit (gegen Quittung) und am Abend erhielt ich diese mit neuer Batterie zurück - keine Kosten nur ein Tip (Trinkgeld) für Dr. Gold EFE ! Freundlichkeit und Service wird bei Juwelier LIDYA ganz gross geschrieben !!! Kann die gesamte Hotelanlage mit inliegenden Geschäften weiterempfehlen und werde auch weiterhin Stammgast bleiben !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays. It was very kind of you to spend your time on writing review and sharing your positive experience. The compliments of our Guests is the highest award for us and an indicator of the high quality of the service provided in VONRESORT Hotels. We look forward to meet you again and will be happy to see you among our precious guests. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department