- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Anlage wird innen wie außen top gepflegt. Wir verbrachten bereits 2006 unseren Urlaub im Golden Coast. Das einzige was mir im Gegensatz zum Vorjahr negativ aufgefallen ist, war, daß die "Russen" mittlerweile auch in dieser Anlage vertreten sind, was sonst nicht der Fall war. Sie fallen auf durch ihre unmögliche Eßkultur (die Teller werden vollgeladen, das Essen auf dem ganzen Tisch verteilt, und dann wird gut die Hälfte entsorgt). Auch sprechen Männlein wie Weiblein schon am Vormittag dem Alkohol zu, was ja nicht gerade ein gutes Bild auf diese Gäste wirft. Die "Damen" die mitreisen, sehen aus, als machten sie Urlaub vom Rotlichtmilieu. Die Kleider und Röcke waren so kurz, daß man beim Laufen den String sehen konnte (ein Augenschmauß für die Herren der Schöpfung und sicherlich Anlaß für so manchen Ehestreit). Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Bestes Wetter, herrlich warm, wie es sein sollte. Ich kann nur betonen, daß ich mir wünsche, daß das Hotelmanagement auf die negativen Stimmen bezüglich der Russen reagiert, damit das Golden Coast das bleibt, was es ist.
Zimmer geräumig, sauber und sehr gepflegt. Kleinere Abnutzungserscheinungen bereits vorhanden, aber die fallen nicht sehr ins Gewicht. Reinigung täglich, jeden Tag frische Handtücher. Es gab nichts zu bemängeln. Was besonders lobenswert ist, ist, daß die Räume nicht im geringsten hellhörig sind und man auch dann weiterschlafen kann, wenn der Zimmernachbar um drei Uhr in der Früh aus der Disco heimkommt. Minibar leider kostenpflichtig, finde ich, sollte bei "All inklusive Urlaub" auch inklusive sein.
Zum Essen ist nur zu sagen: super lecker und super vielfältig. Wer hier nichts findet, das ihm schmeckt, der kann nicht normal sein. Die Küche bietet, türkische Köstlichkeiten, Deutsche Schmankerl, Italienisches und Asiatisches, und das alles in Spitzenqualität. Negativ muß ich mich nur über das italienische Spzialitätenrestaurant äußern. Das war ein richtiger Reinfall. Das Essen schlecht und der Service unter einer Kanone.
Personal an Rezeption nicht besonders freundlich. Ebenso merkt man dem Personal an Pool-und Beachbar an, daß es keinen rechten Bock hat. Der Service beim Essen aber top, die Kellner wissen schon am zweiten Tag, wer was gerne trinkt und die Getränke werden ohne nachzubestellen aufgefüllt, sobald man leer getrunken hat. Die Ober sprechen sehr gut Deutsch, und hier ist der Gast noch "König".
Super Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, bessere Auswahl gibt es aber direkt in Side. Transfer super geklappt, dauert ca. 1 Stunde, Taxistand gleich neben Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlage, sehr gepflegt und sauber und riesengroß, Aquapark war außerhalb der Hotelanlage. Wassersportmöglicheiten direkt beim Hotel, leider zu etwas erhöhten Preisen. Aninmation gut, weniger hätte mir persönlich auch gereicht. Liegestühle und Sonnenschirme immer genug da. Leider waren die Strandtücher nicht inklusive, wie sonst üblich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam